Rossmann „Schön für mich“ Box – Juli

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die „Schön für mich“  Box  Juli von Rossmann vorstellen. Ich hatte diesmal Glück und hab sie letzte Woche in der Filiale abgeholt.
Das Design der Box ist diesmal sehr sommerlich mit lilanen Blüten, finde ich sehr schick und passt zur Jahreszeit. Da ich meine Neugierde nicht bis zu Hause ausgehalten habe, lunzte ich im Auto schon hinein und bin echt begeistert 🙂 Es sind 9 Produkte enthalten und alle passen super zum Sommer.

image

ISANA Badeherzen Rose

Ja auch im Sommer gehe ich sehr gerne baden. Gerade nach einem anstrengenden Arbeitstag tut ein Entspannungsbad sehr gut. Die ISANA Badeherzen duften sanft nach Rose. Sie pflegen die Haut mit wertvollem Ölen und schützen sie vor dem austrocknen.

Preis: 1,99 €
Inhalt: 2x x15 Gramm

2 Gedanken zu „Rossmann „Schön für mich“ Box – Juli

  1. Beate

    Ich finde die Produktbewertung trifft voll ins schwarze, ich hatte auch das Glück und zum ersten Mal eine Box gewonnen, bin begeistert.

    Antworten
    1. Bartel, Christine

      Auch ich hatte das wahnsinnige Glück + hab eine „Schön für mich“ Box gewonnen…
      Ich werde mich „Familien Zauber“ anschließen + sage auf der ganzen Linie ins Schwarze getroffen (y)
      Ein großes Lob an das „Rossmann-Team“, die SfmB war eine tolle Zusammenstellung 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.