Rösch Schlafanzug

Auch der Fashion Shop Rösch war beim Bloggertreffen „Stay Simple – Stay true“ als Kooperationspartner vertreten. Rösch ist auf Nachtwäsche, Bade- und Strandmode, sowie Unterwäsche spezialisiert. Rösch bietet durch 3 unterschiedliche Modekonzepte für jede Frau genau das Richtige. Die Kollektionen werden in Tübingen entworfen und größtenteils in Europa produziert.

20160418_201157

Wir haben einen Schlafanzug von Bee Happy zum Testen bekommen. „Bee Happy“ bringt nicht nur Farbe ins Bett, sondern auch auf den Körper und in die Seele.

Bee Happy – wir bringen Farbe in Ihr Leben

Ein wunderschöner Tag am Meer. Türkis-Blaues Wasser. Strahlend blauer Himmel. Das Gefühl von Ruhe, Entspannung und unendlicher Freiheit. Und der unbedingte Wunsch, dieses Gefühl mit nach Hause nehmen zu können. So beginnt die Geschichte von Bee Happy, einer farbenfrohen Nachtwäsche, die einfach nur ein wenig Spaß machen soll. Schluss mit „Grau ist das neue Schwarz“ und „Off-White ist das neue Weiß“ – wir möchten Farbe in Ihr Leben bringen.

(Quelle: http://www.roesch-fashion.com/philosophie/beehappy.html)

2016-04-18 20.15.06(BITTE NICHT DIE SCHUHE BEACHTEN 🙂 )

Je nach Stimmungslage kann Frau die entsprechende Farbe wählen: Gelb soll die Lebensfreude steigern, rot für mehr Energie, Grün zur Entspannung und Blau für ruhige Momente. Der Farbkreis bietet noch viel mehr und so ist mein Schlafanzug Pink 🙂

20160418_201205

20160418_201124

Der Schlafanzug fühlt sich sehr angenehm an. Das Oberteil hat einen Rundhalsausschnitt mit Zierbesatz und einem dekorativen Frontprint in Form eines &- Zeichen. Die Hose ist mit Gummizugband und Tunnelzug, sowie in 7/8 Länge. Im Gegensatz zum Oberteil hat die Hose ein Alloverprint. Der Anzug wird bei 40 Grad gewaschen und hält auch nach einigen Wäschen seine Form. Frau kann ihn auch bügeln 😉 Er besteht zu 94 % aus Baumwolle und 6 % aus Elasthan. Ich finde ihn super bequem und schick.

20160418_201238

Von „Bee Happy“ findet ihr im Rösch Fashion Store auch sogenannte Mix & Match Teile, wo ihr nach Belieben eure Favoriten zusammen stellen könnt und wenn ihr innerhalb von Deutschland bestellt gibt es keine Versandkosten bei normalem Versand. Im Moment sind auch sehr viele Winderartikel im Sale zu finden und der nächste Winter kommt ganz bestimmt 😉

Sandra

Das Produkt wurde mir im Rahmen des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.