rest Relaxation Drink + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

beim Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“  ich rest kennenlernen, einen weiteren Kooperationspartner. Vor Moment dachte ich: lecker ein Energytrink. Aber rest ist genau das Gegenteil ein Drink zum Relaxen, zum Ausruhen und zum Entspannen.

Das Besondere an rest:

  • leckerer Drink auf Frucht- und Direktsaftbasis
  • natürliche Inhaltsstoffe
  • Ohne Koffein
  • Ohne Konservierungsstoffe oder Farbstoffe

12993633_551276051708844_8632264101947557150_n

Inhaltsstoffe: Wasser, Orangensaftkonzentrat (17%), Cranberrysaftkonzentrat (9%), Zucker, Ingwerdirektsaft, Kohlensäure, Schisandraextrakt, Passionsblumenextrakt, Sumawurzelextrakt, natürliches Limettenaroma

12973204_551276011708848_9219777021423367786_o

Philosophie:

Wann hast Du Dich das letzte mal so richtig entspannt und die Seele baumeln lassen?

Dieses Gefühl, als würde jemand die Zeit anhalten. Die Termine und Verpflichtungen rücken in den Hintergrund. Es ist, als wärst Du an einem anderen Ort, Deiner persönlichen Entspannungsoase.

An einem wunderschönen Sandstrand in einer Hängematte unter Palmen. Der leichte Wind weht eine frische Brise an Meeresduft zu Dir. Das angenehme Rauschen der Wellen klingt beruhigend und vertraut.

Du bist im Hier und Jetzt ohne Gedanken an das Gestern und Morgen. Dein Kopf ist frei…

Wir möchten einen Teil dieses Unbeschwerten Gefühls zu Dir bringen. Jederzeit und überall. Deshalb haben wir den rest Relaxation Drink entwickelt. Einen leckeren, koffeinfreien Drink, der auf natürlichen Inhaltsstoffen basiert.

Mit Schisandrabeere, Sumawurzel und Passionsblume ist er ideal um einfach abzuschalten. 

Der Alltag von vielen Menschen wird durch Stress und Zeitdruck bestimmt. Wir wollen Dir einen anderen Weg aufzeigen. Gönn‘ Dir eine Pause. Genieße Deinen persönlichen Moment der Ruhe mit rest.

(Quelle: https://www.restdrink.de/unsere-philosophie/)

12472572_551276015042181_3722642551077556212_n

Der Geschmack ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit schmeckt er sehr fruchtig. Den rest Drink gibt es im Moment nur in ausgewählten Laden. Wenn du wissen möchtest, ob es ihn bei dir in der Nähe gibt kannst du hier schauen.

Du willst dich von rest überzeugen?? Dann mach bei meinem Gewinnspiel mit 🙂

Denn ich darf 3 Dosen an einen von euch verlosen 🙂

Verrate mir einfach wie du am besten entspannst 🙂

Ihr müsst natürlich die TNB einhalten!

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 08.05.2016 23:59 Uhr. Der Gewinner wird unter seinem Kommentar benachrichtigt.

Ich drücke euch die Daumen 🙂

Sandra

Das Produkt wurde mir im Rahmen des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

 

 

5 Gedanken zu „rest Relaxation Drink + Gewinnspiel

  1. Susanne Henze

    Vielleicht probiere ich den Drink mal aus,denn ich finde es gut,dass es jetzt einen Gegenpart zu all den Ernergy-Drinks gibt 🙂

    LG Susanne

    Antworten
    1. FamilienZauber Beitragsautor

      Hallo Claudia,

      du hast die 3 Dosen rest gewonnen, bitte melde dich innerhalb von 72 Stunden bei mir (familienzauber@gmx.de)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.