* reine Haut mit den Skin Manager

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Skin Manager von Alcina vorstellen. Dank freundin Trend Lounge darf ich in den Genuss reiner Haut kommen. Skin Manager von Alcina macht das Hautbild ebenmäßiger, verfeinert die Poren und die Haut wird geschmeidiger.

In meinem Testpaket waren mehrere Probierfläschen zum weitergeben, so das auch andere sich von der Wirkung überzeugen können. Für mich war ein Originalprodukt mit 190 ml enthalten.

Die Anwendung ist ganz einfach: morgens und/ oder abends nach der Reinigung mit einem Wattepad auf das Gesicht auftragen.Die Augen und Lippen sollten dabei geschlossen bleiben.

Was kann der Skin Manager?

  • bei regelmäßige Anwendung verbessert er sichtbar das Hautbild
  • Make-Up lässt sich im Anschluß besser verteilen, da abgestorbene Hautpartikel entfernt werden
  • der vorzeitigen Hautalterung wird vorgebeugt
  • Poren werden verfeinert und das Hautbild reiner
  • Wasserbindungsfähigkeit der Haut wird verbessert. Die Haut nicht aus.
  • der Manager ist milder als mechanische Peelings
  • die Haut wir ebenmäßiger

Mit Glycolsäure und einem sauren pH-Wert erzielt der Skin Manager ein ebenmäßiges Hautbild. Die Poren werden feiner, das Hautbild besser und das alles mit minimalen Zeitaufwand.

Ich benutze den Skin Manager nun einige Wochen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Meine Haut sieht gesunder aus und fühlt sich angenehm weich an. Die Flüssigkeit wird mit Hilfe von Pumptechnik aus der Flasche gebracht, das geht einfach und finde ich sehr hygienisch.

Meine Mittester sind auch sehr zufrieden 🙂 Die Probegröße mit 50 ml kostet um die 2,75 € und die Originalgröße mit 190 ml liegt bei 9,99 € (die Preise variieren je nach Shop).

*WERBUNG – Die Produkte wurden mir von freundin Trend Lounge für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Adeline

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Ein Gedanke zu „* reine Haut mit den Skin Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.