quick and clean von bebe Young Care

Hallo ihr Lieben,

über den Rossmann Bloggernewsletter durfte ich quick and clean Augen Make-up Entferner und Wimpernpflege testen. Ich benutze morgens und abends immer eine Pflegeserie bestehend aus Reinigungslotion, Tonic und Creme, von der ich sehr begeistert bin. Mal sehen wie das quick and clean Augen Make-up Entferner und Wimpernpflege von bebe Young Care® abschneidet 🙂

Das quick and clean von bebe Young Care entfernt sanft Augen Make-up und pflegt gleichzeitig die Wimpern. Das Fluid soll auch wasserfeste Mascara entfernen und ist auch für Kontaktlinsenträger geeignet. Es ist parfumfrei und ohne Alkohol.

Die Anwendung ist ganz einfach: das Fluid ordentlich schütteln, so das sich beide Flüssigkeiten gut mischen, anschließend auf ein Wattepad geben und über die geschlossenen Augen und Wimpern gehen. Es muss nicht abgewaschen werden.

Das quick and clean Augen Make-up Entferner und Wimpernpflege ist in der Anwendung super einfach, aber ich mag diesen öligen Film im Gesicht nicht. Ich musste auch öfters über die Augen gehen, dass die ganze Mascara abging. Es hat nicht in den Augen gebrannt. Ich habe das Fluid immer mit lauwarmen Wasser abgespült, meine Haut hat sich sehr angenehm angefühlt.

Leider wird es für mich kein Nachkaufprodukt, weil ich das ölige nicht mag und eher Produkte nehme die für das ganze Gesicht sind. Im Moment bleibe ich lieber bei meiner Pflegeserie.

Von der quick and clean Serie gibt es noch:

  • soft pads
  • Waschgel und Gesichtswasser
  • Peeling und Waschgel
  • Reinigungslotion und Gesichtswasser
  • Waschgel

Bei Rossmann kostet quick & clean augen make-up entferner & wimpernpflege von bebe Young Care® 2,99 €.

Das Produkt wurde mir von Rossmann Bloggernewsletter kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.