Project Z4

Durch den Sommernachtstraum habe ich Franzy von kumis-paradies und Andrina von alaminja testet in mein Herz geschlossen und der Wunsch eines erneuten Treffen wuchs sehr rasch. Wir wollten uns einfach wieder sehen, lecker essen, uns über das Bloggerleben unterhalten und wieder ein paar gemeinsame Momente genießen. Da ich mit Katja von Meine Genussmomente in den letzten Monaten sehr intensiven Kontakt hatte und sie gern persönlich kennenlernen wollte luden wir sie mit ein. Und wenn man so schön zusammen sitzt, kann man ja auch das ein oder andere testen, waren so die ersten Gedanken und am Ende war es ein Bloggertreffen mit über 30 Sponsoren in einer super Location, aber wenn ihr jetzt denk: mh Bloggertreffen halt, habt ihr euch getäuscht. Wir haben alle GEMEINSAM das Treffen geplant, organisiert und durchgeführt, so hatte nicht eine den ganzen „Stress“ alleine. Jede von uns schrieb Firmen zwecks Sponsoring an, wir planten den Tagesablauf zusammen und haben zuhause schon die ein oder andere Info von den einzelnen Firmen gesammelt und für die anderen lieben Teilnehmerinnen vorbereitet.

Deswegen auch der Name:

Project  steht für –  GEMEINSAM

Z – ???

4 – 4 Blogger – Mädels

Ja wofür steht das Z? für den Projectort: Franzy und Katja kommen aus dem wunderschönen Mittelsachsen, Andrina aus Bayern und ich aus Westsachsen. Da Franzy und Andrina den Weg nach Zwickau schon kannten, entschieden wir uns in Zwickau zu treffen. Als Location schlug ich eines meiner Lieblingsrestaurants vor, den Mexikaner Espitas. Die Mädels waren gleich Feuer und Flamme und so reservierte ich uns einen schönen großen Tisch.

IMG-20150808-WA0002

Unsere Sponsorenliste wurde immer länger und die Produkttest trudelte nach und nach bei uns Vieren ein:

  • Nicka K
  • Absolute New York
  • Klein2
  • Fairy Box
  • Arts&Scents
  • Cube Energy
  • Royal Wellness
  • Cosmo Onlineshop
  • Dr. C. SOLDAN
  • Filabé
  • BB Cream Shop
  • Shokomonk
  • Tautropfen
  • Klar Seifen
  • Blistex 
  • Dr. Beckmann Produkte
  • Bi-Oil
  • Sothys
  • Fußpunkt
  • moses. Verlag
  • Likoli
  • AHAVA
  • okiedog
  • Libuté
  • Holi
  • MISSHA
  • Avery Zweckform
  • Just Cosmetics
  • Pampers
  • Etre Belle Cosmetics
  • Modeshop Online 2000 
  • method

 

IMG_20150808_114838[1]Puhh ganz schön lang, wir waren schon gespannt was alles für tolle Produkttest dabei sein werden. Die letzten 5 Wochen wollten so gar nicht vergehen und da ich sehr auf Katja gespannt war, haben wir uns vor 4 Wochen bei einem Sonntagsausflug kennengelernt. Ich wurde von ihr mit offenen Herzen und  Armen begrüßt und bin froh das sie ein Teil von Project Z4 ist.

In der Nacht von Freitag zu Samstag konnte ich trotzdem nicht wirklich schlafen, ich war sowas von aufgeregt, dass ich in der Nacht noch für jede eine Kleinigkeit einpackte (wollte ich in Ruhe Samstagvormittag machen). Na gut gegen 2 bin ich dann ins Bett und habe der wegen noch die ein oder andere Stunde geschlafen. Samstag konnte ich mich dann in Ruhe fertigmachen und habe auf die liebe Andrina gewartet, sie kam direkt zu mir gefahren, da sie im Mai ja schon einmal bei mir war. Überpunktlich stand sie dann auf einmal da und wir fielen uns in die Arme,schnell noch ihre Sachen in mein Auto getan und schon ging es weiter Richtung MExikaner. Dort warteten auch schon Katja und Franzy mit einem breitem Grinsen im Gesicht. Das Espitas hat uns eine richtig tolle Ecke zur Verfügung gestellt, wir saßen geschützt im Freien und hatten genügend Platz um uns richtig wohl zu fühlen. Wir räumten dann alles aus den Autos raus und Katja übernahm dann freundlicherweise das Feintunning, wir waren von der Menge überrascht.

IMG-20150808-WA0008

IMG-20150808-WA0009

Im Anschluss haben wir uns erstmal an dem leckeren Brunch bedient und bei der Wärme haben wir uns auch den ein oder anderen Cocktail genehmigt, natürlich ohne Alkohol, da wir alle noch mit dem Auto fahren mussten. Während wir das leckere Essen genossen, sprachen wir viel über die Blogs, verschiedene Test und tauschten verschiedene Erfahrungen aus. Es war sehr angenehm in unserer Sitzecke und auch  das tolle Wetter hielt den ganzen Tag an, keine einzige dunkle Wolke zog über uns hinweg.

IMG-20150808-WA0006

IMG-20150808-WA0013

Nachdem die Teller leer waren, haben wir uns die Produkttests genauer angeschaut, das ein oder andere wurde direkt vor Ort getestet, so schnupperten wir an Parfum und Seife. Einige Testprodukte haben wir personenspezifisch aufgeteilt, da Katja ein großes Kind und Andrina noch keine Kinder hat wären die Pampers nicht so das ideale Testprodukt. Sie haben dafür Beautytests bekommen. Es war so schön harmonisch, das Verteilen ging zügig voran und wir haben sehr viele Infos über die Produkte erhalten.

IMG-20150808-WA0003 (2)

IMG-20150808-WA0004

IMG-20150808-WA0010Anschließend verstauten wir alles in unseren Taschen und Beuteln und haben uns auch etwas für euch überlegt, also haltet Ohren und Augen auf 😉 Die Zeit verging wieder viel zu schnell 🙁 ich hätte noch stundenlang mit den drei Lieben zusammen sitzen können, es hat von Anfang bis Ende einfach alles gepasst und war so unkompliziert.

Ich bedanke mich bei dem mexikanischen Restaurant Espitas, dass sie uns den Platz zur Verfügung gestellt haben 🙂

Liebe Franzy, liebe  Andrina und liebe Katja, jetzt hab ich Pipi in den Augen, ich danke euch vom ganzen Herzen nicht nur für den wundervollen Tag, sondern auch für die Zeit vor dem Treffen. Von der Anfangsplanung bis zum Treffen haben wir alles GEMEINSAM auf die Beine gestellt. Ihr habt immer ein offenes Ohr und auch mal den ein oder anderen Tipp. Ich habe euch in mein Herz geschlossen und freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen 🙂

IMG-20150808-WA0002 (3)

Ich werde euch hier und bei jedem Testbericht jeweils die Berichte der anderen lieben Mädels verlinken.

kumis-paradies
Meine Genussmomente

Und das sind alles die Produkte die ich in den nächsten Wochen und Monaten für euch teste darf:

20150812_175051[1]

Natürlich hab ich von den Mädels noch eine Kleinigkeit bekommen:

20150812_180127 (2)20150812_180417 (2)

Sandra 🙂

5 Gedanken zu „Project Z4

  1. Adeline

    Oh wie schön du es beschrieben hast und tolle Fotos dabei . Als wäre man mit dabei gewesen. Da bin ich ja schonmal sehr gespannt auf die tollen Berichte ❤️

    Antworten
  2. Ilka

    WOW – einfach gigantisch!!
    Dass ein Restaurant für so ein Treffen auch zur Option steht find ich klasse & löblich!!!
    Es schaut nach viiiiel Spaß aus & ich freu mich, Euch mal auf Bildern gesehen zu haben!
    Viele Späße nun beim Testen & Berichten u ich freu mich auf mehr von Euch & halte Augen u Ohren offen 🙂
    LG Ilka

    Antworten
  3. Katja

    Es war ein soooo tolles Treffen-doch leider war die Zeit so schnell vorbei 🙁 Freu mich schon auf ein Wiedersehen. Toller Eventbericht, liebe Sandra 🙂
    Sonnige Grüße

    Antworten
  4. Manja Kö.

    Hallo,

    ui das sieht na h einer Menge Spaß und einer Menge Arbeit aus, ich bin schon auf die ganzen Berichte gespannt.

    Liebe GRüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.