POWERLOOK- Energie PUR

Heute möchte ich euch etwas was ganz Interessantes  von der Firma POWERLOOK vorstellen. Dieses war ebenfalls ein toller Kooperationspartner beim Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“. Die Firma kannte ich bisher noch nicht. Ihr seht es ist immer spannend und aufregend zugleich bei mir 🙂

energie

POWERLOOK, DER K.O. SCHUTZ

Es hilft unmittelbar bei Anzeichen von körperlicher und mentaler Erschöpfung (K.O). POWERLOOK wurde für Menschen entwickelt die Phasen erhöhter Beanspruchung haben und ist ideal beim Sport, Studium, Beruf oder wie bei mir wenn der Familienalltag richtig anstrengend zuschlägt. Durch POWERLOOK ist man frisch in jeder Situation und das auf Knopfdruck.

Die Anwendung ist durch das ViCAP Verschlusssystem (Weltpatent) sehr einfach:

Schritt 1: Schutzkappe mit leichter Drehung abziehen und roten Pin drücken

Schritt 2: Flasche kräftig schütteln bis der Inhalt sich dunkelrot färbt

Schritt 3: Trinken und den Kick erleben

Das weltweit patentierte ViCAP Verschlusssystem trennt die Stoffe im Frischedepot von der Flüssigkeit, das garantiert den Schutz von Wirksamkeit, Frische und Geschmack bis zum Verzehr.

Kombinierte Wirkstoffe: Johannisbeeren-, Holunderbeeren- und Heidelbeerenextrakten, Vitaminen, Koffein und natürlichen Anthocyanen

energie1Ich habe zwei verschieden Geschmacksrichtungen zum Testen bekommen:

POWERLOOK BRAIN

IMG_3402Er ist die perfekt für starke Nerven, Konzentration und scharfen Verstand. Der Vital-Power-Drink hat eine einzigartige Kombination aus Vitamin B5 fürs Gehirn, Vitamin B12 für die Nerven,
Lecithin und Koffein für die Konzentration. Es schmeckt nach Orange und Zitrone.

POWERLOOK DRIVE

IMG_3404Er ist wie der Name schon sagt der richtige Begleiter für lange Autostrecken. Er hilft gegen Müdigkeit und fördert die Sehkraft und Konzentration. Er schmeckt sehr fruchtig nach Beeren

Beide Produkte schmecken mir persönlich sehr gut, sie sind auch nicht so süß. Im Onlineshop kosten im Moment 6 Flaschen 8,00 € + Pfand.

Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Adeline

Hinweise
Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

2 Gedanken zu „POWERLOOK- Energie PUR

  1. Susanne Henze

    Das hört sich sehr lecker an.
    Ich kenne die Drinks bisher nicht,aber kann mir gut vorstellen,
    diese mal zu probieren.
    Danke für den Tipp 🙂

    LG Susanne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.