PIPPA&JEAN – live your dream

Hallo ihr Lieben,

PIPPA&JEAN habe ich beim Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ als Kooperationspartner kennen gelernt. Viel wusste ich bis dato nicht von der Firma, außer das sie Schmuck und Accessoires anbieten. Wir haben alle reichlich Infomaterial und einen Katalog bekommen. Da meine Bling-Bling-Zeit seit den Mäusen deutlich abgenommen hat und ich fast nur Silberschmuck trage, habe ich mich schwer getan mir etwas aus zu suchen, obwohl es sehr viele tolle Stücke gibt.

20160318_211306

Bevor ich aber verrate, was ich mir zum Testen ausgesucht habe, stell ich euch das Unternehmen erstmal vor.

PIPPA&JEAN ist ein junges, dynamisches, deutsches Label, welches neben Schmuck auch ACC’s anbietet. PIPPA&JEAN bietet schmuck- und modebegeisterten Damen ein tolles Geschäftsmodell an, als Style Coaches kann Frau ihre Leidenschaft zum Beruf machen. Auf Style Partys und in der persönlichen Onlineboutique werden die Produkte vorgestellt.

Die Vorteile der Style Partys:

  • Exklusive Pippa&Jean Schmuckboutique in deinem Wohnzimmer
  • Gemeinsam mit deinen Freundinnen Schmuck erleben
  • sich verwandeln und neues ausprobieren

Bei PIPPA&JEAN erhaltet ihr exklusiven Designerschmuck und ACC’s zu erschwinglichen Preisen. Die Produktqualität ist ausgezeichnet, der Versand sehr schnell und der Rückversand kostenlos. Das PIPPA&JEAN Designer-Team reist quer durch die Welt um Trends, spannende Materialien und neue Looks zu finden.

20160318_211338

Ich finde das Format sehr toll, da Frau Beruf und Familie gut unter einem Hut bekommt.

20160318_211514

Der Katalog hat so viele schöne Sachen und mir fiel es echt nicht leicht, das Richtige für mich zu finden. Ich habe dann abgewogen, was ich wirklich trage und nicht in irgendeiner Schublade landet. Da ich viel Silberschmuck trage und gern Ohrringe trage, war schon mal die Kategorie gefunden. In die engere Auswahl sind dann aber immer noch 5 gelandet. Am Ende hab ich mich dann für die Ohrringe MILANA entschieden.

20160318_211852

Diese sehen nicht nur toll aus, sondern können sich auch verwandeln. Die glitzernde Kristallkugel, die mit SWAROVSKI® Elements bestückt ist, kann ich abnehmen und habe normale Creolen.

20160318_212008

So kann ich je nach Anlass variieren. Die MILANA sind 3,6 cm groß, die Oberfläche ist rhodiniert, das verhindert das die Ohrringe anlaufen oder schnell verkratzen. Ich trage die Ohrringe fast täglich und bin super zufrieden.

20160318_212330

20160318_212410 (2)

Bei PIPPA&JEAN bekommt ihr aber nicht nur Ohrringe, sondern auch Armbänder, Ketten, Ringe, Sets und ACC’s. Schaut doch mal hier vorbei 🙂

Sandra

Das Produkt wurde mir im Rahmen des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

 

Ein Gedanke zu „PIPPA&JEAN – live your dream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.