*Pflegeprodukte von Teoxane

*WERBUNG

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch zwei Produkte der Firma Teoxane vorstellen. Im Rahmen des Bloggertreffen „Beauty meets Family“ durften wir uns jeder 2 Produkte zum Testen aussuchen.

Mit über 30 sieht man im
Gesicht nicht mehr so frisch und jung aus wie mit 18, muss man ja auch nicht. Aber gegen die ersten Alterserscheinungen möchte ich trotzdem etwas tun. Gerade in meinem Job muss ich frisch und gesund aussehen, um so wichtiger ist die richtige Pflege für mich. Selbst wenn ich die Fältchen nicht wegzaubern kann, kann ich sie gut verstecken 🙂 da sind die 2 Produkte von Teoxane genau richtig für mich.

Laboratories Teoxane wurde 2003 in Genf gegründet und hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von injizierbaren Hyalu-ronsäureimplantaten zur Faltenunterspritzung und Volumen-augmentation spezialisiert.

RE[COVER] COMPLEXION

Dieses Creme Make-up verspricht uns:

  • optimal abdeckend
  • kaschiert Hautunebenheiten
  • schützt vor UVA/UVB Strahlen
  • 3 Farbtöne für eine perfekte Abdeckung

ADVANCED PERFECTING SHIELD

Die Creme schützt die Haut das ganze Jahr. Dank einem Lichtschutzfaktor von 30 eignet sie sich auch an sonnigen Tagen. Außerdem bietet sie einen hohen Anti-Aging-Schutz. Durch die leichte Tönung der Creme kann ich meine kleinen Rötungen und Augenringe gut kaschieren. Ich benutze die Creme morgens nach der Reinigung, sie zieht gut ein und hinterlässt keinen klebrigen Film. Ich sehe frisch und gepflegt aus. Die Creme kostet 89,00 €, aber auch sie ist im Moment im Angebot für 57,85 €, das lohnt sich auf alle Fälle.

Ich finde beide Produkte sehr gut. Meine kleinen Problemzonen werden damit sehr gut verdeckt. Beide Produkte lassen sich gut auftragen und verteilen. Auch wenn der Preis etwas hoch ist, bin ich von der Pflegewirkung sehr begeistert 🙂

 

*WERBUNG – Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggertreffen „Beauty meets Family“ von Teoxane **  für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten.

** Link führt zur Partnerwebseite

Adeline

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.