Osterzauber

Oh wei Oh wei Weihnachten ist schon lang vorbei, doch wer wird uns bald beglücken? der Osterhase und sein Küken 🙂

20160229_204822

Herzlich willkommen zum Osterzauber. In 24 Tagen ist Karfreitag und nach Weihnachten ist Ostern eins der beliebtesten Familienfeste des Jahres. Einige liebe Bloggerinnen und ich wollen euch die Zeit bis zur großen Eiersuche versüßen. Wir zeigen euch verschiedene Bastelideen, Dekovorschläge und vieles mehr. Ich möchte nicht zu viel verraten 😉

Verzaubern werden euch:

Yvonne von Limalisoy

Sie schreibt über alles was sie interessiert, bewegt oder in irgendeiner Art und Weise berührt. Auf ihrem Blog findet ihr neben Buchtipps und Kreativem auch Einblicke in ihren Alltag und den ein oder anderen Produkttest.

Sandy von Eine ganz normale Familie testet und Kochbuch Leser
Sie hat gleich zwei Blogs. Einmal Eine ganz normale Familie testet, hier berichtet sie, wie der Name schon sagt über Produkttest und Alltagsgeschehen. Ihr zweiter Blog steht ganz im Zeichen von Kochbüchern, wenn andere Romane oder Thriller lesen, greift Sandy zu Kochbüchern. Das ein oder andere leckere Rezept habe ich schon bei ihr gefunden.

Claudia von Claudia D Claudia berichtet neben verschiedenen DIY, super Nageldesigns auch Produkttest. Sie ist Mama mit Leib und Seele und meistert ihren Alltag mit der ein oder anderen Hürde.

und natürlich Adeline und ich von Familien-Zauber
Ja und wir zwei sind Mamas von je zwei Jungs, berichten über alles was uns auf dem Herzen liegt und meistern einen meist chaotischen Familienalltag.

20160229_204857

Es wird ungefähr aller zwei Tage einen neuen Bericht geben, diesen findet ihr auf der Facebook-Seite Osterzauber. Wir haben natürlich auch die ein oder andere Überraschung für euch.

Also Augen auf beim Eierlauf 🙂

Wir 5 freuen uns sehr auf die kommenden Wochen und hoffen euch etwas auf Ostern ein zustimmen und euch die Zeit zu versüßen.

Den ersten Bericht bekommt ihr von Yvonne am 03.03. Soviel sei verraten es wird frühlingshaft 😉

Sandra

 

4 Gedanken zu „Osterzauber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.