* OSME Baby&Kids BIO

Hallo ihr Lieben,

ich durfte ja schon ein paar Produkte von carelux & eleganto testen. Dank meines Bloggertreffen „Beauty meets Family“ sind jetzt auch meine Kinder in den Genuss gekommen. Seit kurzem gibt es die Produktlinie OSME Baby&Kids BIO, wie der Name schon verrät ist sie für Babys und Kinder. Da meine beiden Jungs sehr empfindliche Haut haben und der Große eine leichte Neurodermitis, greife ich gern zu Babypflegeprodukten.

Die OSME Baby&Kids BIO Produkte sind 100 % ohne Parabene, ohne Mineralöle, ohne SLS, ohne SLES oder Silikone, ohne EDTA, BHT, GMO, Tierderivate, ohne allergieauslösende Duftstoffe und ohne Allergene.

Duschgel

Das Duschgel ist für den Körper und die Haare. Finde ich super, da ich so nicht 5 verschiedene Produkte für die Mäuse brauche. Es eignet sich für empfindliche Haut und reinigt diese extra mild. Das Duschgel ist angereichert mit biologischem Süßmandelöl für eine unentwegt optimal mit Feuchtigkeit versorgte Haut.

Nährende Feuchtigkeitslotion

Die Bodylotion spendet intensive Feuchtigkeit, schützt die Haut und macht sie geschmeidig. Das Produkt ist pH-neutral. Die Lotion lässt sich sehr gut auftragen und sie zieht schnell ein. Sie ist die ideale Ergänzung zum Duschgel.

milde Seife

Die Seife ist genau wie die anderen Produkte für empfindliche Haut geeignet. Sie duftet so ähnlich wie das Duschgel, da auch sie mit biologischem Süßmandelöl ist. Die Seife reinigt schönen die Haut.

Außerdem gibt es noch Feuchttücher. Die Produkte könnt ihr einzeln im Shop kaufen oder auch als Kindl Care Box oder Mini Box. Die Boxen sind ein ideales Geschenk.

*WERBUNG –  Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggertreffen „Beauty meets Family“ 2016 vom carelux & eleganto für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Ein Gedanke zu „* OSME Baby&Kids BIO

  1. Beauty-Focus-Eifel

    Hallo Sandra,
    die OSME Baby&Kids BIO Serie finde ich total genial.
    Der Duft ist so wunderschön angenehm zart, die Pflegewirkung ist auch ideal für meine empfindliche Haut.
    Dein Bericht gefällt mir auch gut!
    Herzliche Grüße,
    Annette

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.