Ohne Gedöns bis in die Spitzen

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen hatte ich beim Rossmann Bloggernewsletter Glück und darf die Haarkur von Jean & Len testen.

Jean & Len stellt Körperpflege- und Haushaltsreiniger-Produkte „ohne Gedöns“ her, aufgrund von privaten Erfahrungen sind die Produkte zu 100% vegan und haben nur erlesenen Inhaltsstoffen.

Meine Haar vertragen nicht jedes Shampoo bzw. Haarkur, da sie sehr dünn sind. Die Haarkur REPAIR verspricht das Haar mit wertvollem Arganöl und pflegender Shea-Butter zu verwöhnen. Die Haare werden leicht kämmbar und glänzend. Natürlich ist die Haarkur auch „ohne Gedöns“, sprich ohne Silikone und ohne Parabene.

Ich muss ja zugeben das der Duft am Anfang etwas komisch gerochen hat, meine anderen Haarkuren dufteten immer so fruchtig (liegt aber an den Zusatzstoffen). Bei der Haarkur REPAIR sticht das Arganöl heraus.

Die Anwendung ist ganz einfach: je nach Haarlänge ein bis zwei wallnussgroße Portionen in das gewaschenen, feuchte Haar massieren, 5 -10 Minuten einwirken lassen und anschließend gründlich ausspülen. Ich benutze es einmal in der Woche und bin sehr zufrieden. Meine Haare fühlen sich sehr gut an und sehen gepflegt aus.

Passenderweise gibt es von Jean & Len auch ein Shampoo REPAIR und einen Conditioner REPAIR.

Die Haarkur kosten bei Jean & Len 7,99 € für 200 Milliliter.

Die Produkte gibt es mittlerweile in vielen Drogeriemärkten wie Rossmann und natürlich auch bei Jean & Len direkt im Onlineshop OHNE GEDÖNS. Hier findet ihr das komplette Produktsortiement. Ab einem Warenwert von 25,00 € entfallen die Versandkosten innerhalb von Deutschland und ihr könnt bequem per Paypal, Sofortüberweisung oder Vorkasse bezahlen.

Das Produkt wurde mir von Rossmann Bloggernewsletter kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.