Nicka K – Liebe auf den ersten Blick

Heute stelle ich euch einen unseren Hauptsponsor vor. Nicka K New York ist in Deutschland bzw. Europa eine noch sehr junge Marke und wie ihr vielleicht aufgrund des Namen erkennt, kommt sie aus den USA. Dort ist sie seit 1995 vertreten und kommt aus dem Hotspot der Stadt die niemals schläft -> New York. Nicka K New York stellt professionelle Kosmetik zu erschwinglichen Preisen her und achtet dabei sehr auf die  Qualität der  Beauty-Produkte. Wir durften uns beim Sommernachtstraum quer durch das Nicka K Produktsortiement probieren. Wir hatten von Lidschatten, über Primer bis hin zu Nagellack alles dabei um uns so richtig schön zu stylen 🙂

Heute stell ich euch einige Produkte aus der Nicka K Reihe vor 🙂

2015-05-15 21.53.14

Den Anfang macht der Blush.  Ich finde alleine schon die Verpackung ein Traum, eine kleine süße Dose mit Spiegel, wenn man den Deckel öffnet schaut ein Schwämmchen hervor und man kann den Blush gleich auf das Gesicht auftragen. Das Puder lässt sich wunderschön verteilen und die Farbe ist der Hammer. Ach ja den Blush kann man in 6 unterschiedlichen Nuancen erwerben, von Zartrose bis hin zu Romantic. 2015-05-15 21.52.42

Jede Dose hat einen Inhalt von 5 Gramm, ich verwende meinen seit dem Event täglich und da fehlt noch nicht viel.

Natürlich braucht man einen ordentlichen Untergrund, bevor der Blush zum Einsatz bringen kann, da haben wir die BB Cream zum testen vor Ort gehabt, sie lässt sich sehr leicht verteilen, zieht gut ein und deckt alle kleinen Hautunebenheiten ab. 2015-05-15 21.55.03Die Farbe Medium ist leider für meinen hellen Hautton etwas zu dunkel, aber es gibt sie auch in Light, Dark und Medium Dark, so das an alle Hauttypen gedacht wurde.

2015-05-15 21.54.22

Ein Produkt was ich bis zum Event nicht kannte ist der Eye Primer. Er ist die Grundlage eines perfekten Augenmake ups. Der Primer wird mit den Finger oder einem Pinsel aufgetragen. Er sorgt dafür das die Lidschattenfarbe leuchtet und auch dort bleibt wo sie hingehört. Nicka K bietet gleich 3 Farben an: White, Pearl und Nude. Ich habe den letzten Farbton und bin schwer begeistert. Abends sehen meine Augen aus, wie ich sie früh geschminkt habe.

2015-05-15 21.54.35

2015-05-15 21.54.48

Natürlich ist das noch lange nicht alles, was wir von Nicka K testen durften.  Mehr tolle Produkte folgen in einem zweiten Bericht. Wenn ihr jetzt so langsam auf den Geschmack gekommen seid, dann schaut mal bei Amazon vorbei. Dort gibt es schon das ein oder andere tolle Produkt 😉

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Sandra

2 Gedanken zu „Nicka K – Liebe auf den ersten Blick

  1. Andrina

    Hallo Sandra,

    die Fotos finde ich richtig toll! Ich habe mich ja auf dem Sommernachtstraum schon in die Produkte von Nicka K. verliebt, aber das weißt du ja schon. Ich bekomme gar nicht genug davon 😀 Besonders von den Lidschatten und den Nagellacken. Irgendwann habe ich wohl alle Zuhause stehen (wenn es nach mir gehen würde und ich kein Budget hätte, auf das ich achten müsste versteht sich xD)

    Liebe Grüße
    Andrina

    Antworten
  2. Ilka

    Ich habe von der lieben Andrina meinen ersten Nicka K Nagellack bekommen & bin seitdem verfallen! Großartige Produkte – da bin ich sicher!!! GLG Ilka

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.