Natural Forces

Hallo ihr Lieben,

ich stell euch heute das Pure Elixir Vital Gel von Natural Forces vor. Wir haben beim Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ verschiedenen Produkte zur Verfügung gestellt bekommen. Meine Wahl fiel auf das Pure Elixir Vital Gel, es ist geeignet bei beanspruchten Muskeln oder Venen und Arterienproblemen in den Beinen oder / und Füße.

Das Natural Forces Active Gel besteht aus natürlichen Extrakten. Dank seinem unmittelbaren, wohltuendem Effekt ist es in der Lage, tägliche kleine Beschwerden auf natürlichem Wege zu bekämpfen, sie müssen es nur direkt auf die beanspruchte Stelle anwenden.

(Quelle: http://www.naturalforces.de/)

20160220_165724

Durch meine Mäuse bin ich ständig auf Trapp und gerade wenn wir längere Zeit draußen im Garten sind, komm ich mir manchmal wie eine ältere Frau vor. Da zwickt es hier und schmerzt da. Das Vital Gel soll genau bei solchen „Problemchen“ helfen oder nach längeren sportlichen Aktivitäten.

20160220_165732

Das Gel ist in einer Tube untergebracht. Es lässt sich sehr leicht mit der Hand auf die betroffene Stelle auftragen. Das Produkt gibt es auch noch als Roll-On, finde ich sehr praktisch für unterwegs.

20160214_225401

Die natürlichen Inhaltsstoffe (Shea Butter, Aloe Vera und Hyaluronsäure) sorgen dafür, dass die trockene Haut geschmeidig wird. Durch die ätherischen Wirkstoffe wird die lokale Durchblutung angeregt und Menthol und Eukalyptus wirken angenehm kühlend.

In der Tube sind 100 Mililiter enthalten und kosten 23,90 €. Dieses und die anderen Natural Forces Produkte könnt ihr direkt im Wellmundo Gesund & Vitalshop bestellen.

Sandra-1103666

Das Produkt wurde mir im Rahmen des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.