Natürliche Pflege mit ARGANDIA

Heute darf ich euch verschiedene Produkte der Firma ARGANDIA vorstellen, diese wurden mir im Rahmen des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“  zum Testen zur Verfügung gestellt. Diese Firma kannte ich bis dahin auch noch nicht.

Ursprünglichkeit & Reinheit

Zwei wunderbare Öle, gewonnen aus der Frucht des Argan-Baumes und des Feigenkaktus (Opuntia), bilden die Grundlage für zwei außergewöhnliche Pflegelinien.

Die Öle sind 100% ursprünglich und rein – BIO und Fair-Trade zertifiziert!

Fairer Handel

Fairer Handel ermöglicht nicht nur die sozialen Strukturen im Ursprungsgebiet zu erhalten und wirtschaftliche Strukturen sozial zu entwickeln, es ermöglicht gleichzeitig auch die einzigartige Umwelt im Ursprungsgebiet zu bewahren.

Soziales Engagement

ARGANDIA blickt auf derzeit 12 Jahre wirtschaftlicher Entwicklung und partnerschaftlichen Handels zurück.

Neben unserem Engagement für einen fairen Handel unterstützen wir finanziell einen Sozialfonds im Berberdorf Taghililt, im Indouzal-Gebiet, südlich von Taroudant gelegen, um die Lebensbedingungen der Dorfgemeinschaften und im Besonderen der Frauen zu verbessern.

Ich habe 7  verschiedene Produkte zum Testen bekommen:

      • CRÈME MAINS ARGAN
      • HUILE PRÉCIEUSE D’ARGAN
      • MOUSSE NETTOYANTE
      • CRÈME HYDRATANTE
      • CRÈME RÉCONFORTANTE
      • LAIT CORPS ARGAN
      • CRÈME ANTI-ÂGE

12039155_970981429629369_8981519441195685820_o

CRÈME MAINS ARGAN
Das ist eine Handcreme die für alle Hauttypen geeignet, gerade jetzt wo es wieder kälter wird habe ich ständig eine Handcreme in meiner Tasche.

Eine Wohltat für Ihre Hände und eine Erlösung für trockene, irritierte oder wunde Hände.

Wertvolle natürliche Wirkstoffe – Arganöl, bio zertifiziert und fair gehandelt, kombiniert mit Aloe Vera, Sheabutter, Bienenwachs und Honig – beruhigen, nähren, heilen, pflegen und schützen die stark beanspruchte Haut Ihrer Hände.

Das Ergebnis: gepflegte Hände, die wesentlich jünger aussehen.

Die Anwendung ist ganz einfach: In den Händen gut verreiben, bis die Creme komplett eingezogen ist und sie zieht auch sehr schnell ein, dies ist ideal für meinen Beruf wo ich ständig mit Waschen und viel Desinfektionsmittel zu tun habe.
Ich finde die Handcreme super, meine Hände sind gepflegt und sehr weich.

12087790_970984869629025_6674864905857469327_o

Narürliche Inhaltsstoffe: Arganöl, Aloe Vera, Sheabutter, Glycerin, Bienenwachs, Honig, Tocopherol.
Die Handcreme gibt es in 75 ml und 30 ml Tube mit Flip-Flop-Deckel.

HUILE PRÉCIEUSE D’ARGAN

Feuchtigkeitsspendend, beruhigend, regenerierend, durchblutungsfördernd, entzündungshemmend, antioxidativ – nährt, schützt, repariert, belebt und verjüngt es Ihre Haut.

Für jeden Hauttyp geeignet – eine Wohltat für trockene oder geschädigte Haut. Das Arganöl von ARGANDIA ist ursprünglich und rein und hat eine feine Textur. Das Öl wird schnell absorbiert und schützt die Haut vor vorzeitiger Alterung – es ist die perfekte tägliche Anti-Aging-Pflege.

Das kostbare Öl versorgt Kopfhaut und Haar mit Feuchtigkeit und wertvollen Wirkstoffen und beugt trockenem oder sprödem Haar und Spliss vor. Ihr Haar wird gekräftigt, samtweich und erhält einen seidigen Glanz. Arganöl ist der perfekte Conditioner und bringt Brillanz in jede Haarfarbe.

Ich habe mich nach dem Duschen mit dem Arganöl eingerieben, meine Haut hat es sehr gut vertragen und sie war angenehm weich.

MOUSSE NETTOYANTE

Eine sanfte und beruhigende Gesichtsreinigung mit fair gehandeltem und biologischem Arganöl, Orangenblütenwasser und Rosenwasser.

Für empfindliche und gestresste Haut und besonders auch für die jugendliche Haut und auch für die empfindlichen Bereiche um die Augen geeignet.

Die Haut wird gereinigt und erfrischt und fühlt sich nach der Reinigung samtig weich an.

12038426_970984599629052_3649004469457660287_n12031505_970984749629037_2618935639053241961_o

Der Reinigungsschaum ist in einer Flache mit Pumpspender, so das dieser sehr leicht zu entnehmen ist. Ich habe ihn auf mein befeuchtetes Gesicht aufgetragen, es kurz einwirken lassen und mit lauwarmen Wasser abgespült. Ich habe mich frisch und wohl gefühlt.

In meinem großen Testerpaket waren auch noch einige Proben dabei.

CRÈME HYDRATANTE

Feuchtigkeitscreme

Gesicht & Dekolleté

Diese Anti-Aging-Creme, reich an kostbarem, ursprünglichen und reinem Arganöl, kombiniert in einer subtilen Formel die herausragenden Eigenschaften dieses Öls mit den natürlichen Wirkstoffen von Aloe Vera, Sheabutter und Orangenblüten.

Ausdrucksfalten und die kleinen Ermüdungsfältchen werden gemildert, Ihre Haut wird samtig weich und sichtlich jünger und erhält wieder Elastizität und Spannkraft.

Das Hautbild wird harmonischer und die Haut wird sichtbar glätter. Die Hautdurchblutung wird angeregt und Ihre Haut erstrahlt in einem frischen, samtig weichen Teint.

Die Feuchtigkeitscreme hat einen sehr angenehmen Duft und hat meine Haut gut gepflegt. Sie ist schnell eingezogen und hat keinen Film hinterlassen.

CRÈME RÉCONFORTANTE

Nährende Creme

Gesicht & Dekolleté

Diese natürliche Anti-Aging-Pflege für trockene oder sehr trockene Haut kombiniert in einer subtilen Formel die hervorragenden Eigenschaften des Arganöls mit den Wirkstoffen von Aloe Vera, Sheabutter und Rosenblüten.

Irritierte oder verletzte Haut wird perfekt versorgt und gepflegt. Die Auswirkungen der Hautreizung, wie jucken, brennen und spannen lassen nach und es stellt sich wieder Wohlbefinden ein.

Ausdrucksfalten und die kleinen Ermüdungsfältchen werden gemildert, Ihre Haut wird samtig weich und sichtlich jünger und erhält wieder Elastizität und Spannkraft.

Das Hautbild wird harmonischer und sichtbar glätter. Die Hautdurchblutung wird angeregt und Ihre Haut erstrahlt in einem frischen Teint.

Diese hat meine Mutti für mich getestet und auch sie war begeistert. Sie hat die Creme super vertragen und ihre doch recht trockenen Haut hat sich nach der Anwendung angenehm angefühlt.

LAIT CORPS ARGAN

ARGAN Body Lotion

trockene & dehydrierte Haut

Eine reichhaltige Pflege für trockene und dehydrierte Haut.

Diese Körpermilch ist reich an biologischem Fair-Trade-Arganöl, Sheabutter und weiteren kostbaren Pflegeölen.

Gereizte und beschädigte Haut wird beruhigt, Heilung und Regeneration der Haut werden stimuliert.

Die Body Lotion bekommt man in 3 verschiedenen Duftrichtungen: Oragneblüten, Rosenblüten und Amber. Sie wird wie jede andere Bodylotion nach dem Baden oder Duschen auf die Haut aufgetragen.

CRÈME ANTI-ÂGE

Anti-Aging-Creme

Gesicht & Dekolleté

Diese Anti-Aging-Creme, reich an kostbarem, ursprünglichen und reinem Kaktusfeigenkernöl und Arganöl, kombiniert in einer einzigartigen Formel diese herausragenden Öle mit Sheabutter und den Anti-Falten-Wirkstoffen aus Hibiskus-Samen und pflanzlicher Hyaluronsäure.

Ausdrucksfalten und die kleinen Ermüdungsfältchen werden gemildert, Ihre Haut wird samtig weich und sichtlich jünger und erhält wieder Elastizität und Spannkraft.

Das Hautbild wird harmonischer. Die Hautdurchblutung wird angeregt und Ihre Haut erstrahlt in einem frischen, samtig weichen Teint.

Auch hier habe ich ein positives Feedback von meiner Mutti bekommen.

Ich finde die Produkte von ARGANDIA super, sie haben meine Haut rundum gepflegt.

Adeline

Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ kosten- und bediengunslos zur Verfügung gestellt.

Hinweise
Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

 

3 Gedanken zu „Natürliche Pflege mit ARGANDIA

  1. Franzy

    Huhu

    Oh, die Marke kenne ich noch gar nicht. 🙂
    Den Reinigungsschaum finde ich natürlich super spannend und ich glaube den werde ich auch mal testen 🙂

    Sonnige Grüße
    Franzy^^

    Antworten
  2. Katja

    Oh, die Marke kenne ich ja auch überhaupt noch gar nicht. Die Handcreme klingt ja vielversprechend. Ich sollte mir die Seite mal näher anschauen.
    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.