Mr. Tom wird vernascht

Hallo ihr Lieben,

beim Bloggertreff „Stay Simple – Stay  true“ gab es nicht nur tolle Pflegeprodukte, sondern auch sehr viel für die Hüften. Mr. Tom war ebenfalls ein Kooperationspartner. Wir haben jeder 5 Riegel bekommen, davon haben aber nur 3 den Weg bis nach Hause geschafft, die anderen zwei wurden schon beim Treffen verputzt. Mr .Tom ist mir nicht unbekannt, aber in den letzten Jahren habe ich keinen gegessen. Mr. Tom gehört zur Hosta – Group. Hosta wurde im Jahre 1949 von Hermann Opferkuch Senior gegründet, allerdings war da von Nüssen weit und breit nix zu sehen. Orangen-Drops waren die ersten Verkaufsschlager. 6 Jahre später kam Onkle Tom auf den Markt (heutiger Mr. Tom) und nur ein Jahr später, 1956, nippon.

20160228_093704

 

Die HOSTA Unternehmensgruppe ist ein schwäbisches Familienunternehmen. Die hohe Orientierung an Verbraucherwünschen und unsere Fähigkeit, flexibel auf neue Chancen und Anforderungen agieren zu können, sichert unseren Erfolg. Die hohe Beliebtheit unserer Kernprodukte Nippon, Mr.Tom und ROMY innerhalb der Bevölkerung stellt für uns die höchste Auszeichnung dar.

(Quelle: http://www.hosta-group.com/Über%20HOSTA.html)

20160228_093823

Mr.Tom ist ein Riegel mit gerösteten Erdnüssen in Karamell und schmeckt einfach voll lecker. Mr. Tom ist ganze 13 cm lang und meist im Doppelpack unterwegs. Ihn gibt es aber auch einzeln oder als Minis. Da der Riegel keine Milchschokolade oder sonstige tieriesche Inhaltsstoffe enthält ist er auch für Veganer geeignet. Mr.Tom sollte kühl und trocken gelagert werden.

Zutaten: Erdnüsse (mind. 62%), Weizen– oder Maisglukosesirup, Zucker, Salz, Karamell, Aroma.

Meinen Männern und mir schmeckt Mr. Tom sehr gut. Vielleicht findet er jetzt den Weg wieder öfters zu uns 🙂

Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Sandra-1103666

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Ein Gedanke zu „Mr. Tom wird vernascht

  1. Swetlana Quint

    Ich liebe Mr Tom finde es super lecker hab ich mir immer sehr gerne gekauft ein schöner Bericht habe ihn sehr gerne gelesen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.