* mit Henkel: Langer Halt! Frischer Durft! Prachtvolle Kräftigung!

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einige Produkte aus der Henkel AG & Co. KGaA vorstellen. Diese durfte ich dank unseren Bloggertreffen „Beauty meets Family“ testen.

Die Firmenzentrale von Henkel befindet sich seit 1900 in Düsseldorf-Holthausen.

Henkel ist gegliedert in drei Unternehmensbereiche:

  • Laundry & Home Care (Wasch-/Reinigungsmittel)
  • Beauty Care (Schönheitspflege) sowie
  • Adhesive Technologies (Klebstoffe)

Meine Testprodukte gehören in den Bereich Beauty. Neben 2 Deosprays von Fa, einem Haarspray von Wella dürfte ich mich noch über ein Shampoo und eine Spülung von Gliss Kur freuen.

Fa Deodorant Spray

Gerade in der warmen Jahreszeit ist ein gutes Deo Goldwert. Die Deo’s von Fa sind ohne Aluminiumsalze und ohne Alkohol. Die zwei Sorten unterscheiden sich im Duft, ansonsten sind sie von der Anwendung und Wirkung gleich:

  • Langanhaltend sanfter Schutz
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
  • mit der präzisen Spraytechnologie von Fa:
  • viel Deo auf der Haut, wenig in der Luft
  • zartes Hautgefühl während der Anwendung

Die Fresh & Pure VAriante duftet nach Jasminblüte und ist mit Frische-Molekülen angereichert. Soft & Pure hingegen ist angereichert mit hautpflegenden Ölen und Fliederduft.

Mich hat Fa Deospray echt überzeugt, ich benutze es gern für die Arbeit, um immer einen frischen, lang anhaltenden Duft an mir zuhaben. Da ich ständig mit Menschen in Kontakt komme, ist es mir sehr wichtig.

Schwarzkopf 3 WETTER taft Power Haarspray

Das Haarspray bietet starken Halt für trockenes und strapaziertes Haar ohne zu verkleben und kann leicht wieder ausgebürstet werden. Der Cashmere Touch sorgt für Geschmeidigkeit. Das Spray wird einfach auf die fertige Frisur gesprüht. Ich benutze es sehr gern, es duftet angenehm und verklebt meine Haare nicht.

Gliss Kur Hair Repair Prachtvolle Kräftigung

Die Serie Prachtvolle Kräftigung sorgt für bis zu 20x kräftigeres Haar. Passenderweise habe ich zu dem Shampoo gleich die Spülung mit zum Testen bekommen. Das Haar wird sofort gekräftigt und es sieht prachtvoller aus.

Ich hab beide Produkte mehrfach benutzt, aber vertrage sie nicht so gut. Meine Haare haben sich nach dem Waschen aufgeladen und sahen sehr schnell fettig aus. Daher habe ich es meiner Mama gegeben und sie ist echt begeistert. Bei ihr treffen alle Punkte mit Kräftigung, Fülle und Kämmbarkeit  zu.

*WERBUNG – Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggertreffen „Beauty meets Family“ von Henkel  für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten.

Adeline

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.