mit gepflegten Füßen durch den Sommer

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen weiteren tollen Sponsor des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ 2016 vorstellen. Von der Firma BIOTURM Naturkosmetik habe ich einen Badezusatz bekommen, aber nicht für ein Vollbad, sondern für ein entspannendes Fußbad.

BIOTURM hat seinen Sitz im wunderschönen Westerwald und wurde 2002 von Martin Evers gegründet, dieser hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in der BIO-Branche.

Woher kommt der Name BIOTURM?

BIO steht quasi für die Naturkosmetik und der Turm ist ein historischer Wasserturm, der auf dem Firmengelände steht.

BIOTURM stellt medizinische Naturkosmetik her, die für alle Menschen mit und ohne Problemhaut geeignet ist.

24-08-2016 10-14-08

Die Produktpalette von BIOTURM reicht von der Hautreinigung, über die Intimpflege bis hin zur Babypflege. Es wird dabei immer auf die Inhaltsstoffe geachtet. Alle Produkte sind frei von:

  • synthetischen Duft- und Farbstoffen
  • Silikonen
  • Paraffinöl
  • PEG

BIOTURM-Produkte sind als Naturkosmetik zertifiziert und entsprechen somit den strengen Regeln der Zertifizierungsstandards nach BDIH, BDIH COSMOS und ICEA.

(Quelle: http://www.bioturm.de/.cms/BIOTURM_Qualitaetsgarantie/733-1)

Meine Füße dürfen sich jetzt über ein wohltuendes Fußbad freuen 🙂 dieses ist angereichert mit Urea und macht die Füße geschmeidig.

image

Das Fußbad soll belebende Frische und Regeneration für die Füße sein. Ich denke so ist es auch.

Die Anwendung ist ganz einfach:

Zwei Verschlusskappe in zwei Liter warmes Wasser geben, verrühren und die Füße für 10 Minuten hineinstellen.

image

image

Es wird die Hornhaut aufgeweicht und die Füße werden gepflegt. Ich mache es jetzt immer bevor ich meine Füße einer ordentlichen Pediküre unterziehe, gerade jetzt in den Sommermonaten sollten auch die Füße richtig gepflegt aussehen 😉

Das Fußbad hat einen Inhalt von 150 ml und kostet im hier im Online-Shop 9,95 €. Von der Fußpflegeserie gibt es auch noch ein Peeling, eine Creme, eine Deocreme und ein  Akut Hornhaut-Balsam.

Ich bin mit dem Fußbad sehr zufrieden und kann es nur jedem weiterempfehlen. Meine Füße sind sehr weich und sie fühlen sich angenehm an.

Das Produkt wurde mir im Rahmen des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ 2016 von BIOTURM kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Adeline

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene und meines Mannes, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Ein Gedanke zu „mit gepflegten Füßen durch den Sommer

  1. Astrid scholz

    Das Bio Turm fussbad gefällt mir sehr , auch der Preis angenehm.da es ja auch ein naturprodukt ist. Mit würde es auch gefallen wenn vielleicht mal was für die intim Pflege vorgestellt wird ! Gern von Bio Turm. Toller bericht lg astrid scholz

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.