MISSHA

Hallo ihr Lieben,

beim „Project Z4“ war auch MISSHA ein Kooperationspartner. Wir haben alle 3 Produkte und unzählige Proben zum Testen erhalten. Ich hab noch nicht soviel Erfahrung mit koreanischer Kosmetik und MISSHA hat mir bis zum Treffen auch nicht wirklich was gesagt. Der Shop in Deutschland eröffnete letztes Jahr im Januar und bietet das komplette Produktprogramm. Die Produkte sollen tierversuchsfrei sein und es werden vor allem natürliche Grundstoffe verwendet.

20160305_203823

Folgende 3 Produkte habe ich zum Testen bekommen:

  • MISSHA Pure Source Cell Sheet Mask(Bamboo)
  • MISSHA Pure Source Cell Sheet Mask(Honey)
  • MISSHA Sweety Bath

20160305_203805

Masken gehören in der koreanischen Schönheitspflege zur Pflegeroutine. Ich nutze einmal die Woche eine Maske. Die Pure Source Masken sind so genannte Sheet-Maske (ein Tuch aus Vlies, Baumwolle oder Biozellulose, welches in eine Flüssigkeit getränkt ist). Es ist am Anfang etwas ungewöhnlich, aber wenn sie erstmal auf dem Gesicht ist geht es. Es sind Aussparungen für Mund, Augen und Nase bereits vorhanden, so das ich die Masken direkt nach der Reinigung nutzen konnte. Ich habe sie 20 Minuten auf meinem Gesicht gelassen. Im Anschluss habe ich die Reste mit einem weichen Tuch abgewischt.  Meine Haut hat sich gepflegt angefühlt. Mir hat die Honigmaske, aufgrund des Duftes, etwas mehr zugesagt wie die Bamboomaske. Der Preis liegt im Shop bei 1,75 € für eine Maske.

20160305_203743

Das Duschgel konnte mich leider nicht überzeugen, der Duft (weißer Blumenmoschus) ist nicht so ganz meins.

Der Shop bietet aber noch viele andere interessante Produkte und ab einem Warenwert von 35,00 entfallen die Versandkosten in Deutschland.

Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggertreff „Project Z4“ kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.