MIRO magic

Hallo ihr Lieben,

beim Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ gab es nicht nur zu Essen und zu Trinken, nein wir haben auch etwas zum gut Schnuppern bekommen. MIRO sorgte als Kooperationspartner für passende Düfte. Wir hatten verschiedene Düfte zur Auswahl. Ich entschied mich für MIRO magic.

11988231_720969484701811_495583359297197585_n

 

MIRO wird seit über 20 Jahren in Deutschland produziert und das unter strengsten Qualitätskontrollen. Neben Damendüften gibt es auch Männerdüfte für jede Lebens- und Stimmungslage. Die exquisiten Parfümöle, welche die Basis jedes MIRO Duftes sind, kommen aus der Nähe von Grasse, von einer kleinen, familiengeführten Duftmanufaktur. In Deutschland werden die Öle dann zu phantasievollen Eau de Parfums und Eau de Toilettes veredelt.

MIRO bedeutet – dem Wortursprung nach – so viel wie Bewunderung.
Bewunderung für die Kunst und das traditionelle Parfümerie-Handwerk haben die Gründer vor mehr als zwanzig Jahren letztlich zum Markennamen MIRO inspiriert. Ihre Vision: Die Demokratisierung des Duftes – wundervolle Kreationen von höchster Qualität zu einem erschwinglichen Preis.

(Quelle: http://www.miro-cosmetics.de/ueber-miro/)

12963477_552450621591387_824340219313727597_n

Das MIRO Magic ist mit Schimmer – Effekt.

Inhaltstoffe: Alcohol, Aqua, Parfum, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Calcium Sodium Borosilicate, CI 77891, CI 13015, CI 15510, CI 17200

13007256_552450721591377_126867900513708098_n

Der Duft ist sehr blumig mit einem Hauch orientalisch. Ich finde ihn angenehm zu tragen, der Schimmer ist auf der Haut nicht so extrem zu sehen. Im Flakon ist es aber ein echter Hinkucker. Der Duft hält nicht ewig und ich habe ihn am Tag mehrmals aufgetragen. Preismäßig liegt er bei Douglas bei 9,99 €, finde ich vom Preis her voll ok. Ich werde ihn nicht jeden Tag tragen, da der Duft am Anfang sehr intensiv ist.

Kopfnote: Bergamotte, Orange
Herznote: Jasmin, Rose, Ylang-Ylang
Basisnote: Moschus, Patchouli, Vanille

Den Duft gibt es auch als Geschenkset mit dem passenden Duschgel und Bodylotion. Weiter tolle Düfte findet ihr auf der Homepage von MIRO.

Sandra

Das Produkt wurde mir im Rahmen des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

 

 

Ein Gedanke zu „MIRO magic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.