MINTANINE – Lifestyle-Drink

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen weiteren tollen Sponsor des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ 2016 vorstellen. Von der Firma MINTANINE habe ich bis zum Treffen noch nie etwas gehört, um so mehr habe ich mich auf den Test gefreut.

Was ist MINTANINE?

MINTANINE überzeugt mit der vollen Ladung an frischer Minze, verfeinert mit einem Hauch von Zitrone und Limette. Der koffeinhaltige Lifestyle-Drink bietet ein völlig neues Geschmackserlebnis und wirkt dabei angenehm belebend durch das natürliche Guarana.

(Quelle: http://de.mintanine.com/produkt/)

Ganze 6 Dosen MINTANINE hat jede von uns erhalten und so konnte ich mich nicht nur von dem Geschmack überzeugen, sondern auch mein Mann und meine Mama.

Wie bei allen Erfrischungsgetränken haben wir es gekühlt probiert. Die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig, sieht etwas wie Spüli aus 🙂 duftet aber herrlich nach Minze. Durch die blaue Farbe fand ich es natürlich noch spannender, es zu probieren.

image

Zutaten:

Wasser, Zucker, Kohlensäure, natürliches Aroma, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Guarana-Extrakt, Farbstoff E133

Es schmeckt nach Minze, Zitrone und Limette. Mich konnte es leider nicht überzeugen, auch nicht meinen Mann. Meiner Mama hat es ganz gut geschmeckt und so darf sie sich über die restlichen 3 Dosen freuen.

image

Was ist der Unterschied zu einen herkömlichen Energy Drink?

Ganz klar es wird auf synthetischen Aromen oder Koffeinträger verzichtet, ebenso findet man kein Aspartam und kein Inosit. So wurde auch komplett auf Taurin verzichtet und ganz auf die Kraft von 15mg/100ml Koffein plus 0,02% Guaraná gesetzt.

6 Dosen kosten im übrigen 7,99 € und könnt ihr hier direkt im Shop bestellen.

Ich finde MINTANINE von den Zutaten besser, wie andere Energy Drinks, leider konnten es mich geschmacklich nicht überzeugen.

Kennt ihr MINTANINE und wie findet ihr es?

Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ 2016 von MINTANINE kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Adeline

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

2 Gedanken zu „MINTANINE – Lifestyle-Drink

  1. Astrid scholz

    Gut das es unterschiedliche Geschmäcker gibt. Ich kenne es nicht, leider würde ich es auch nicht kaufen. Da ich den Geschmack von enegie drings nicht mag. Gut vorgestellt lg astrid scholz

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.