Maybelline – Colorshow by Colorama LE“sweet and spicy“

Hallo, heute bekommt Ihr von mir einen Bericht über einen bestimmten Nagellack- in einer super stylischen Verpackung.
Es ist egal ob du jeden Tag Nagellack trägst oder nur zu einer besonderen Veranstaltungen, der Nagellack sollte auf jedenfall eins mit Dir sein und deinen Charakter,  deine Stärken, deine Freuden und Wünsche unterstreichen.
Somit bist du genau richtig bei „Maybelline New York“ COLORSHOW BY COLORAMA, denn es gibt die Lacke in einer außergewöhnlich großen Farbpalette und aller zwei Monate eine trendige Limited Edition, wie diese die ich euch nun vorstelle 🙂 Es handelt sich um die LE „sweet and spicy“ mit insgesamt 6 Farben, von denen ich 4 testen darf.

12003332_966487703412075_2506249268328819107_n
Der Lack lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen, schon die erste Schicht deckt super. Nach nur einer Wartezeit von 60 Seconds ist der Lack trocken und erstrahlt in seiner ganzen Farbenpracht. Bei mir muss der Lack relativ schnell trocknen, da ich mit 2 kleinen Kids nie Zeit habe :), aber wer hat mit Kindern schon die Zeit seine Nägel lange trocknen zulassen?
Der Lack ist kratzfest, was ich auch bestätigen kann, da ich im Alltag nicht so auf meine Nägel achten kann. Beim Spielen mit den Kleinen oder bei der Hausarbeit hat alles super gehalten. Das
Auftragen durch der Applikationsbürste geht sehr gut, da dieser breit und dick ist. Ich hatte keine Probleme und habe es ziemlich gut hin bekommen. Der Lack hat bei mir ohne große Probleme 3 Tage gehalten. Bei der Nagellack-Serie dürfte auch jeder fündig werden, da es ein riesiges Angebot an Farben gibt und ja aller zwei Monate eine LE auf den Markt kommt. Den Lack habe ich im gut sortierten Drogeriemarkt gefunden, aber auch online ist er erhältlich. Der Preis liegt für 7 Mililiter zwischen 2,95€ und 3,29 € (was ich gesehen habe).

Für den heutigen Test habe ich mir 2 Farben ausgesucht. Ich finde alle 4 Farben super.

12039416_966487970078715_4616807233689607569_n

Wie gefallen euch die 4 Farben?

PS.: Sandra hatte auch schon einmal eine LE „All Access NY Limited Collection“ 🙂

Adeline

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingnsglos zur Verfügung gestellt.

3 Gedanken zu „Maybelline – Colorshow by Colorama LE“sweet and spicy“

  1. Ilka

    Liebe Adeline,
    ich mag sweet and spicy auch haben – jetzt hast Du mich tatsächlich neidisch gemacht 😉
    Morgen geht’s zu Müller… Mal schauen…
    LG Ilka

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.