Malspaß dank des HEEL – Verlages

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen weiteren Testbericht vom „Meet and Greet by Claudia D. 2016“.  Der HEEL-Verlag war ebenfalls ein Kooperationspartner beim Treffen und stellte uns ganz spezielle Bücher zur Verfügung.

20160324_175545

Wir erhielten alle ein Ausmalbuch für Erwachsene, darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich bin künstlerisch nicht so begabt, gebe mir aber mit meinen Mäusen das Beste.  Im Gegensatz zu Kindermalbücher, die für Spaß und Freude da sind, sind die Erwachsenen-Malbücher zur Stressbewältigung und Entspannung gedacht.

20160324_175557

20160324_175608

Also genau das Richtige für mich. Eigentlich lese ich Abends immer, aber in letzter Zeit bin ich echt froh, wenn ich im Bett liege und die Augen schließen kann. Aber seitdem ich das Malbuch Blütenpracht im Zaubergarten habe, nehme ich mir regelmäßig eine kleine Auszeit. Bevor ich anfangen konnte brauchte ich noch Stifte, hab mir dann gleich mal Fineliner, Fasermaler und Buntstifte gekauft. Ich liebe dieses Buch, es sind unzählig viele schöne Motive enthalten und ich kann meiner Kreativität freien Lauf lassen.

20160324_181040

20160324_182959

20160324_183008

Das Buch ist nicht wie ein normales Ausmalheft, der Einband ist extra fest und hat eine schöne Goldfolienprägung. Das Papier ist sehr fest und drucl´kt nicht durch. Insgesamt hat es 128 Seiten mit 85 Malvorlagen.

20160324_183245

Natürlich haben meine Mäuse Wind von dem Buch bekommen und wollten mit ausmalen, der Große hat sich ein sehr einfaches Motiv ausgesucht und es auch sehr gut hinbekommen, der Kleine hat sehr schnell aufgegeben, weil die Vorlagen doch nicht so seins waren.

20160324_184102

Ich bin mit dem Buch sehr zufrieden und habe, gerade jetzt wo das Wetter wieder wärmer wird, eine etwas andere Auszeit.

Das Buch kostet beim HEEL-Verlag 9,99 € und ist somit auch ein sehr schönes Geschenk.

Das Produkt wurde mir im Rahmen des Bloggertreffen „Meet and Greet by Claudia D. 2016“ kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Ein Gedanke zu „Malspaß dank des HEEL – Verlages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.