Maiswurm zu Besuch

Hallo ihr Lieben 🙂

Wer meine Kinder und  mich kennt, weiß dass meine Kinder und ich immer gerne zwischen durch und natürlich abends vorm TV gerne was naschen/ knabbern. Passenderweise erreichte uns vor ein paar Tagen ein riesiges Testpaket von Maiswurm.

Das Paket war proppenvoll:

IMG_3277

Einige Sorten kannte ich vom Namen, andere waren für mich neu:

  • Maiswürmchen
  • Maisfinger Naturell
  • Maiswürmchen Käse
  • Maiswürmchen Bacon
  • Maiswürmchen Schoko
  • Maiswürmchen Zimt

 

IMG_3295

Maiswurm ist ein Snackhersteller aus Berlin, der dadrauf spezialisiert ist glutenfreie Mais-Snacks zu produzieren, dabei legt Maiswurm Wert auf qualitativ, hochwertige Produkte. Wie ihr schon oben gesehen habt, gibt es auch außergewöhnliche Geschmacksnuancen.

Ich muss euch gestehen, dass  ich nicht wirklich viel von den „Maiswürmern“ ab bekommen habe. Warum? Meine Kinder lieben sie einfach, da ist so eine große Tüte rasch leer gewesen. Ich würde nicht mal sagen dass sie ein Lieblingsgeschmack haben, ob Maiswürmchen, Maisfinger Naturell oder Schoko, sie lieben sie einfach alle.

Die Maiswürmer haben auch nicht immer die typische Flipform, sondern sie gibt es auch als Stangen.

IMG_3281

Qualität und Inhaltsstoffe:

Alle Produkte von Maiswurm sind ohne Gentechnik hergestellt. Sie sind zudem glutenfrei und ohne Konservierungsstoffe.

IMG_3297

IMG_3282

Am meisten war ich auf die Maiswürmchen Schoko gespannt, da konnte ich mir am Anfang nicht so wirklich etwas drunter vorstellen, da ich bisher nur die herzhaften Maisflips kannte. Sie schmecken aber wirklich sehr gut und schokoladig.

IMG_3298

Zutaten: Maisgrieß (63 %), pflanzliches Öl (Raps), Zucker, Kakaopulver (1,6 %), Vanillearoma Emulgator: Sojalecithine, Speisesalz

Eine Tüte hat 90 Gramm Inhalt und kostet 1,29 €. Man kann direkt auf der Homepage von Maiswurm bestellen, einzigstes Manko: Mindesbestellmenge sind 10 Packungen.

Von den 7 Sorten hat mir am besten Maiswürmchen Käse zugesagt und meinen Kindern ganz klar die Schokovariante.

Die Produkte wurden mir  kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Adeline

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.