Magische Momente mit magischem Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

bei meinem Bloggertreffen „Beauty meets Family“ war auch die Magische Manufaktur als toller Sponsor mit dabei. Wir haben verschiedene Öle zum testen bekommen.

Inge Sandelmann stellt Öle und Cremes seit Jahren liebevoll her. Durch großen Zuspruch im Freundes- und Bekanntenkreis hat Inge Sandelmann 2015 die „Magische Manufaktur“ ins Leben gerufen. Seit Juli diesen Jahres führt Katy Timm (sie war bei der Entstehungsphase von der Magischen Manufaktur eine „Testperson“) gemeinsam mit Lutz Trojan die Magische Manufaktur. Frau Sandelmann steht weiterhin in beratender Funktion zur Verfügung und wird noch einige Rezepturen umsetzten.

Die Produkte enthalten alle echte, zum jeweiligen Thema passende Halbedelsteine und natürliche, hochwertige ätherische Öle. Die Rohstoffe werden mit viel Achtsamkeit und unter Berücksichtigung der Mondstände auf einer speziellen Edelsteinplatte energetisiert verarbeitet.

Ich habe mir Relax ausgesucht. Es hilft beim Loslassen und Entspannen.

Die spirituelle Kraft des Amethyst verbindet sich mit wohltuenden, entspannenden, fein aufeinander abgestimmten Aromaölen. Hochwertige Pflegeöle sorgen für ein seidig-zartes Hautgefühl. Körper, Geist und Seele können loslassen und entspannen.

(Quelle: http://www.magischemanufaktur.de/shop/)

Inhaltsstoffe:

  • Sonnenblumenöl mit Vitamin E
  • Traubenkernöl
  • spez. Mischung äth. Öle
  • Amethyst

Ich benutze das Öl nach dem Duschen bzw. für eine klassische Massage. Meine Haut fühlt sich sehr angenehm an und ich kann mich dabei sehr gut entspannen.

Ich habe auch noch ein tolles Produkt für euch 🙂
13 Monde ist eine Räuchermischung mit einem intensiv, aromatischen Duft und soll helfen bei Krankheit, Kummer oder Streß.

Inhaltsstoffe:

  • Wachholder
  • Salbei
  • Lavendel
  • und 9 spez. andere Kräuter

Die Produkte der Magischen Manufaktur findet ihr >hier<, die Versandkosten, innerhalb von Deutschland, entfallen ab einem Warenwert von 70,00 €.

Wenn ihr die 13 Monde Räuchermischung gewinnen möchtet, müsst ihr:

  • ob ihr schon mal Räuchermischungen genutzt habt
  • die TNB einhalten
  • das Gewinnspiel endet am 31.12.2016 23:59 Uhr
  • der Gewinner wird unter seinem Kommentar benachrichtigt

Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggertreffen „Beauty meets Family“ von Magischen Manufaktur kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Sandra

 

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

5 Gedanken zu „Magische Momente mit magischem Gewinnspiel

  1. Ivonne Prenz

    Ein tolles Produkt und Mischung ich habe von sowas keine Ahnung würde es aber sehr sehr gerne ausprobieren um zu entspannen und abzutauchen aus den stressigen Alltag

    Liebe grüße ivonne

    Antworten
  2. Sandra Schwäger

    Im Moment könnte ich gut etwas zum entspannen gebrauchen. Gegen Kummer ,Krankheit und Stress würde ich sogar das entspannen lassen. Produkte davon kenne ich jetzt nicht. Benutze aber des öfteren Lavendel, Orange mit Calendula. Tolles Gewinnspiel. Danke

    Antworten
  3. Kathleen

    Ich kenne bis jetzt nur Räucherkerzen. Von einer Räuchermischung, die zudem noch heilende Wirkung hat habe ich bis jetzt nichts gehört. Es wäre aber spannend die mal auszuprobieren und zu sehen, ob es wirklich klappt. Ich kann mich oft nur schwer entspannen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.