mad bat – be awake

Hallo ihr Lieben,

beim Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ durften wir mad bat, einem weiteren Kooperationspartner, testen. Die Marke kannte ich bis dato noch nicht, obwohl ich Energy Drinks immer mal im Hause habe. mad bat gibt neue Energy und soll Konzentrationsfähigkeit in kurzer Zeit steigern. Wir haben die Sorte Mango bekommen und diese ist voll lecker.

20160305_203538

mad bat gibt es bereits seit 1999 und vertreibt neben der Mangosorte noch: mad bat energy drink und mad bat BIO energy, leider habe ich auf der Homepage keine Informationen zu der Mangosorte gefunden 🙁 Ich bin ein riesen Mangofan und der Energy Drink schmeckt super fruchtig und frisch, er ist nicht zu süß, nur leider viel zu schnell alle. Ich habe mich tatsächlich auch etwas wacher gefühlt.

20160305_203614

Das Unternehmen hat in vielen Ländern in Europa Standorte wie in Bulgarien, Griechenland oder Kroatien (laut Homepage mad bat). Seit 2010 gibt es leider auf der Homepage keinen weiteren oder aktuellen Informationen. Auf der Facebook-Seite von mad bat findet man im Impressum die Drinks & Food Vertriebs-GmbH, dieser  gehört seit 2006 zur niederländischen Dirkzwager-Konzern. Im Februar 2015 hat man dann beschlossen einige Produktionen von Deutschland in die Niederlanden zu verlagern. Wenn ich bei der Facebook-Seite im Impressum auf Drinks & Food Vertriebs-GmbH klicke lande ich aber auf der Seite von der Distillery Cooymans. Dort habe ich auch überhaupt nix zu mad bat gefunden, sehr schade, da der Drink wirklich äußerst lecker ist bzw. war.

Ich habe eben erfahren das die Drinks & Food Vertriebs-GmbH zum 31.03.2016 geschlossen wird, für die Marke mad bat konnte kein neuer Eigentümer gefunden werden, sehr schade 🙁

 

Sandra

Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

 

2 Gedanken zu „mad bat – be awake

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.