Lindt Chocoladen Club März

Hallo ihr Lieben,

kurz vor unserem Osterurlaub erreichte mich die Märzbox vom Lindt Chocoladen Clubs und natürlich möchte ich euch den Inhalt zeigen. Der Inhalt ist wieder sehr abwechslungsreich:

20160325_224244

Diesmal gibt es von Lindor gleich zwei Produkte, einmal die LindorEier in Vollmilch groß und als Mini, beide haben eine zartschmelzenden Füllung und sind einfach lecker 🙂 Die großen Eier und die kleinen haben sich ideal für das Osternest geeignet. Ebenfalls passend fürs Osternest gab es 5 Nougateier, diese durfte mein Papa suchen und sie haben nicht lange überlebt.

20160325_224340

Mousse au Chocolate Fans kommen diesen Monat voll auf ihre Kosten, es ist einmal Mousse au Chocolate Weiss und Mousse au Chocolate Nuss. Die Mousse au Chocolate Weiss ist genau meins 🙂 die luftige Füllung ist ein Traum. Auch die Mousse au Chocolate Nuss zergeht im Mund auf eine liebliche Weise und hinterlässt einen nussigen Geschmack.

20160325_224300

Gleich über zwei Mini Pralines darf ich mich freuen, diese beinhalten 9 verschiedene Sorten der leckersten Pralinen, wie zum Beispiel: Haselnuss-Nougat, Orangen-Marzipan (alkoholhaltig), Vollmilch mit Krokant, ganz getreu dem Motto: je kleiner, desto öfter.

20160325_224323

12321341_548318968671219_204187599734025885_n

Zum Schluss sind noch die geliebten Goldhasen dabei, aber nicht einer, nicht zwei, nein es sind 4 kleine und ein großer. Diese sind jedes Jahr zu Ostern sehr beliebt und erfreuen Klein und Groß. Sie haben alle ein goldenes Glöckchen um den Hals. Meine 5 sind alle aus Vollmilch.

20160325_224214

Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Milchzucker, Magermilchpulver, Emulgator (Sojalecithin), Gerstenmalzextrakt, Butterreinfett, Aroma Vanillin.

Kann Haselnüsse und andere Schalenfrüchte enthalten.    

Mittlerweile gibt es sie aber auch in Zartbitter mit einem braunem Bändchen und mit weißer Schokolade und einem creme-weißen Bändchen.

Einer der kleinen Hasis konnte es nicht abwarten und hat sich bereits beim Auspacken angefangen zu entblättern 😉 und musste sofort verspeist werden.

20160325_225314

Auch diesen Monat finde ich den Lindt Chocoladen Clubs  sehr abwechslungsreich und lecker. Der Clubpreis für die Box beträgt 24,95 € und für eure 1. Bestellung bekommt ihr 20 % Rabatt mit dem Code:FAMILIENZAUBER20.

Den Lindt Chocoladen Club findet ihr auf Facebook, Instagram- (lindt_chocoladen_club) und Twitterkanel (@lindtclub), dort werdet ihr über die neusten Produkte und Aktionen informiert.

Sandra

Die Produkte wurden mir vom Lindt Chocoladen Club kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

3 Gedanken zu „Lindt Chocoladen Club März

  1. SannesBlock

    Sehr leckere Sachen, aber sag mal ehrlich, wie viel hast du zugenommen? Ich habe glaube ich schon vom Zusehen mind. 1 kg, ich könnte da aber auch nicht sein sagen <3

    LG Susanne

    Antworten
    1. FamilienZauber Beitragsautor

      Sagen wir es mal so, ich habe gute Gene 😉 bis jetzt hält es sich in Grenzen und mir wird ja beim Testen geholfen 🙂

      Liebe Grüße

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.