Likoli – Gestalte die Welt um dich herum

Hallo ihr Lieben,

wir hatten beim Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ , sowie beim Project Z4 auch tierische Unterstützung. Der liebe Kater Likoli wollte uns nicht nackt sehen und hat uns jedem ein Designer T-Shirt zukommen lassen. Bereits im Sommer durfte ich mich von Likoli verzaubern lassen und war begeistert. Zum Bloggertreff durften wir uns im Vorfeld ein Shirt aussuchen, ja lieber man lässt Frau kucken, bevor es falsch ist 😉

20160204_232652[1]

Die Auswahl ist riesig und wird immer mehr. Ich braucht echt lang um eins zu finden, aber nicht weil ich keins gefunden habe, sondern weil ich mich nicht entscheiden konnte. Meine Wahl fiel zum Schluss auf das Modell: Behind The Action. Ist jetzt nicht das typische weibliche Motiv, aber für ich als Batman – Fan ideal. Ja es zeigt, wie Batman eine Panne hat und das Rad wechselt. Likoli hat sehr viele Botschaften auf den Shirts und hier lautet sie: hinter jedem großen Star, in jeder Berühmtheit steckt auch nur ein Mensch, der alltägliche Dinge selbst erledigen muss.

20160204_232748[1]

Das Shirt gibt es als Damen- oder Herrenshirt und hat einen hellen beige Ton, Batman ist natürlich schwarz.

2016-02-05 18.24.41[1]

Beim Project Z4 durften wir uns ebenfalls ein Shirt aussuchen, diesmal viel meine Wahl auf „The Monroe Effekt“. Dieses hat mir auf anhieb gefallen 🙂 es ist so wie das „Behind The Action – Shirt“ geschnitten und passt perfekt.

20160503_212901

Likoli hat bei den Shirts Unterstützung von ganz vielen Menschen und jeder von uns kann dabei helfen, entweder als Modell (wenn man in der Nähe von Mannheim wohnt), als Designer (wer kreativ ist, kann seinen Vorschlag einreichen), als Besucher (durch Likes und Kommentare) oder als Käufer.

Wenn ein Designer einen Vorschlag einreicht, wird durch die Besucher geschaut wie das Motiv ankommt und  ob es sich lohnt es in den Duck zu geben.

Wer jetzt sagt: ui das ist was für mich! Nur keine Angst der Kater beißt nicht 😉

Im Moment gibt es über 250 verschiedene Motive, bestellen könnt ihr die Shirts >hier<

20160204_232637[1]

Das Produkt wurde mir im Rahmen des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Sandra-1103666

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

 

Ein Gedanke zu „Likoli – Gestalte die Welt um dich herum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.