Lenor Unstoppables Wäscheparfüm

Hallo Ihr Lieben.

auf Facebook habe ich euch vor ein paar Tagen schon ein Foto meines aktuellen Tests gezeigt: die Lenor Unstoppables. Ich hatte dabei bei „for me“ Glück und bin im Botschafterprojekt gelandet.

Kurz nach der Mail, das ich dabei sein darf, traf auch schon das Testpaket bei mir ein und das war prall gefüllt. Nicht nur mit einer Originalflasche, sondern auch einige Proben, über die sich meine Familie und Freunde gefreut haben.

IMG_3405

Was alles im Paket drin war:

1 x Lenor  Unstoppables Wäscheparfüm in der Variante „Fresh“  (275g)

1 x Projekthandbuch

20 x Produktproben Lenor  Unstoppables Wäscheparfüm in der Variante „Fresh“ (30g)

12 x Forschungskarten zur Teilnahme an Umfragen

Der Duft des Wäscheparfums strömte mir schon beim Öffnen des Paketes entgegen, mein ganzes Wohnzimmer duftete himmlisch.

Das Unstoppables Wäscheparfüm gibt es in 3 verschiednene Duftrichtungen:

  • Fresh: maritimer Duft mit weicher Note in Kombination mit Lilie und einer perlenden, grünen Ozean-Kopfnote
  • Bliss: eine exotische Mischung aus roten Beeren und Kirschen, fein abgestimmt mit einem Bouquet aus weißem Jasmin und Duftnoten aus pudrig-süßem Pfirsich
  • Lavish: Inspiriert von luxuriösen Parfüms mit einer cremig-sinnlichen Mischung aus
    Pfirsichnoten und roten Rosen.

IMG_3409Ich habe als erstes so eine Probepackung geöffnet und in drei Portionen geteilt und so hatte ich gleich für drei Wäschen frischen angenehmen Duft. Wer es intensiver mag, kann gern mehr zur Wäsche geben.

Frische Wäsche wird neu definiert

Entdecken Sie ein noch nie da gewesenes, dauerhaftes Duft-Erlebnis, das über herkömmliche Frische hinausgeht: Lenor  Unstoppables Wäscheparfüm ist ein vollkommen neuartiger Waschzusatz. Die festen Duftperlen werden zu Beginn des Waschgangs in die Trommel gegeben und lösen sich während der Wäsche auf. Das Wäscheparfüm dringt tief in die Fasern ein und veredelt Ihre Kleidung. So schenkt Lenor  Unstoppables Wäscheparfüm bis zu 12 Wochen ultimative Frische* für alle Textilien.

(Quelle: http://www.lenor.com/de/Produkte/Was-ist-NEU-bei-Unstoppables?gclid=CL_pusWj8swCFWQq0wodYA8GDw)

IMG_3406

Lenor hat über 5 Jahre für die neue Formel geforscht. Dank der innovativen Perlenform kann Lenor Unstoppables mehr Parfümessenzen einschließen als Weichspüler. Das Ergebnis soll ein unvergleichlicher Frischeduft sein, der bis zu 12 Wochen hält. Dies kann ich jetzt noch nicht bestätigen, da unsere Sachen meist eher den Kleiderschrank verlassen.

Die Anwendung ist ganz leicht: einfach die gewünschte Menge Lenor Unstoppables in die Trommel geben, Kleidung hinzufügen und noch Waschmittel und Weichspüler. Man muss allerdings beachten, das sich der Duft der Unstoppables mit dem Duft des Weichspülers mischt.

IMG_3408Ich finde die Unstoppables gut, da ich sie im Gegensatz zu Weichspülern für alle waschbaren Textilien, auch für Handtücher, Sport- und Funktionsbekleidung nutzen kann. Preismäßig finde ich sie aber etwas teuer 🙁

Die Produkte wurden mir von „for me“ kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Adeline

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.