Leckeres von den Snack Piraten

Hallo ihr Lieben,

ein weitere Kooperationspartner beim Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ 2016 sind die Snack Piraten. Passend zur Grillsaison haben wir ein großes Paket mit vielen verschieden Saucen und anderen Leckereien.

Aber was ist das Besondere an den Snack Piraten?

Sie bieten eine große Produktvielfalt, egal ob würzig, süss, pikant oder scharf, es ist für jeden Geschmack das Passende dabei. Die Produkte von den Snack Piraten sind regional, frisch und werden mit höchster Qualität hergestellt.

Grillsaucen

20160520_174857

Wir haben 4 verschiedene Saucen zum Testen bekommen:

  • Currysauce
  • Burn Out Sauce
  • BBQ – Hickory – Sauce
  • Steaksauce

Insgesamt bietet Snack Piraten 6 verschiedene Saucen an, alle haben 250 ml Inhalt und sind in typischen Glasflaschen untergebracht.

Die Currysauce schmeckt sehr würzig und passt zu allen Fleischsorten die man auf den Grill legen kann.

20160520_191842

Die Burn Out Sauce ist scharf, aber nicht so scharf wie der Name vermuten lässt. Ich mag es eigentlich gar nicht scharf, aber die Burn Out Sauce hat mir sogar geschmeckt.

20160520_191525

Die BBQ – Hickory – Sauce schmeckt leicht süß-sauer und passt auch zu allem.

Die Steaksauce ist die Lieblingssauce meines Mannes. Sie schmeckt sehr würzig und passt auch zu allem.

Die Saucen eignen sich auch wunderbar zum Kochen oder für einen Racletteabend als Dips.

Currywurst

Ich liebe Currywurst, egal wo es welche gibt hab ich eine in der Hand, umso mehr freute ich mich das wir gleich zwei verschiedene von den Snack Piraten erhalten haben:

  • Currywurst Classic
  • Currywurst Scharf

20160527_185908

Die fertige Currywurst ist in einem Glas mit Schraubverschluss. Den Inhalt einfach auf einen Teller und in der Mikrowelle erwärmen oder das Glas in einem Wasserbad erhitzen.

20160527_185934

Beide Currywürste bestehen aus Rostbratwurst und sind frei von Zusatzstoffe wie Geschmacksverstärker, Farb,- und Konservierungsstoffe.

20160527_190027

Jede einzeln hat uns nicht so zugesagt. Mir hat die scharfe Sauce besser geschmeckt und die Wurst der Classic-Variante. Mein Mann hat einfach die Reste von beiden auf einem Teller zusammen gemischt, ab in die Mikrowelle und gegessen. Er fand die Kombination von beiden super lecker. Zu der Currywurst haben wir Brötchen gegessen, es passen aber auch super Pommes oder Nudeln dazu, je nachdem auf was man gerade Appetit hat.

Prime Beef

20160612_122810

Wir haben die Sauce Prime Beef – Hackfleisch in Tomatensauce klassisch zu Nudeln gegessen und sie war sehr lecker. Der Inhalt von 380 ml reicht gut für 2 Portionen.  Sie schmeckt sehr lecker und ist leicht herzhaft.Die Variante Chili Con Carne hat mein Mann mit auf Arbeit genommen, er war auch sehr begeistert.

Wir finden die Produkte von den Snack Piraten sehr lecker. Für einen tollen Grillabend bieten die Saucen viel Abwechslung. Die anderen Sachen sind passen für einen Snack zwischendurch. Bis auf die Currywurst (was Geschmackssache ist 😉 ) würde ich die Produkte auch nachkaufen, leider haben wir noch nicht raus bekommen, wo man sie kaufen kann.

Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ 2016 von den Snack Piraten kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

2 Gedanken zu „Leckeres von den Snack Piraten

  1. Astrid scholz

    Etwas pikant ist immer gut. Und zu Geflügel etwas süss und Schärfe. Finde ich gut tolle sossen Danke für den Bericht .lg Astrid scholz

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.