* leckere Kekse mit Charme

Hallo ihr Lieben,

bereits bei meinem Bloggertreffen „Beauty meets Family“ konnten wir uns von den leckeren Keksen von der Verdener Keks- und Waffelfabrik überzeugen. Die Familienblogger haben alle eine prallgefüllte Tüte zum Testen mit nach Hause bekommen.

Neben den ganzen leckeren Keksen waren auch noch eine Tasse, ein Bleistift und Karten drin.

Bereits die 3. Generation verwöhnt Menschen mit den leckeren Köstlichkeiten. Hans Freitag gründete am 12.08.1946 in Verden eine Bäckerei und Konditorei. 3 Jahre später gelang durch die Anschaffung eines Stahlbandofens der Durchbruch und heute findet man die Waffeln und Kekse in fast jedem Supermarkt.

Emoji-Kekse Geschenkbox

Emojis sind ja zurzeit in aller Munde und so auch wortwörtlich mit den Emoji Keksen. Die Kekse gibt es in einem 125 Gramm-Beutel oder direkt zum verschenken in der praktischen Geschenkbox. Sie sind auf alle Fälle sehr lecker und sorgen für Stimmung auf den Tisch 🙂

Tigerenten-Keks Geschenkbox

Meine Mäuse haben sich sehr über die Tigerenten-Kekse gefreut. Das sind knusprige Kekse mit leckerer Schokolade. Auch diese Kekse gibt es im 125 Gramm-Beutel und in der schicken Geschenkverpackung.

Hafergebäck

Das Hafergebäck gibt es gleich in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen:

  • Hafergebäck Cranberry
  • Hafergebäck Sauerkirsch
  • Hafergebäck Apfel

Mein Mann hat die mit Sauerkirsche und Apfel mit auf Arbeit genommen und die Jungs waren schwer begeistert.

Die Kekse sind nicht zu süß und passen perfekt zum Kaffee. Zwischen dem Hafergeback sind Fruchtstücke, die man sieht und schmeckt 🙂

Alle vorgestellten Produkte und noch viel mehr findet ihr hier im Hans Freitag Shop.

*WERBUNG –  Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggertreffen „Beauty meets Family“ 2016 von Verdener Keks- und Waffelfabrik für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank! Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten.

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.