* lecker, knusprig und auch was zum lachen

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch etwas Leckeres für unterwegs vorstellen. Es ist ideal für den kleinen Hunger zwischen durch vorstellen z. B. für ein Picknick oder ein
Schwimmbadbesuch. Dank des Bloggertreffen „Beauty meets Family“ durfte ich einige Produkte der Firma Hans Freitag kennenlernen. Diese leckeren Sachen sind nicht nur für Klein, nein auch für uns Großen 😉

Wir haben eine prall gefüllte Tüte bekommen, neben den leckeren Keksen waren auch noch eine Tasse und ein Stift enthalten.

Ich habe natürlich die Kekse nicht alleine getestet, sondern mit meiner Familie. Ja was soll ich sagen, bei einigen Tüten hatte ich Glück das ich überhaupt etwas abbekommen habe.

EMOJI Kekse und Tigerenten Kekse

Die EMOJI Kekse zauberten mir schon vor dem Öffnen ein Lächeln ins Gesicht. Wie auch bei richtigen EMOJI’s sind hier auch alle Emotionen in Form von leckeren Keksen enthalten. Meinen Jungs haben sie ´sehr gut geschmeckt, klar sind ja auch mit Schokolade.

Die beiden fanden aber die Tigerenten Kekse noch etwas besser, da sie die Tigerente aus dem TV kennen und mit so einer Ente lässt es sich auch besser über den Tisch fahren.

Beide Sorten konnten uns geschmacklich voll überzeugen. Die Tüten haben auch mit 125 Gramm eine gute Größe. Wer mehr mag kann sich auch die Geschenkpackung im Onlineshop mit zwei Tüten besorgen 😉

Hafergebäck

 Das Hafergebäck haben wir gleich in 3 verschieden Sorten bekommen:

  • Hafergebäck Apfel
  • Hafergebäck Cranberry
  • Hafergebäck Sauerkirsch

Alle 3 Sorten sind vegan und aus Hafer hergestellt. Sie sind knusprig und nicht zu süß. Wir haben sie mit ins Schwimmbad genommen, da sie keine Schokoladenanteile haben, die bei der Wärme schmilzen könnten. Meine Kinder finden sie Kekse „voll toll“ und auch meine Oma liebt sie.

Wir finden alle Kekse sehr lecker. Meine Jungs haben mir auch gleich gesagt, wenn die Tigerenten alle sind, muss ich Nachschub besorgen und wenn ich dann schon im Onlineshop von Hans Freitag bestelle, dann natürlich auch das Hafergebäck für mich 🙂

*WERBUNG –  Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggertreffen „Beauty meets Family“ 2016 von Verdener Keks- und Waffelfabrik für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank! Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten.

Adeline

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.