kuschelige Träume dank Aminata Kids

Mein Kleiner ist ja nun auch schon ein „Großer“ und möchte nun auch endlich seine große Decke und Kissen haben, dieser Wunsch wird ihm dank des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ ermöglicht. Wir hatten als Sponsor Aminata Kids dabei.

20151001_201038

Aminata Kids ist eine aufstrebende junge Marke, die sich zum Ziel gesetzt hat, Freude ins Kinderzimmer zu bringen. Wir stehen für lustige, günstige und schöne Kinderbettwäsche für Mädchen und Jungen. Aminata Kids  Kinderbettwäsche gibt es designabhängig in den Maßen ca. 135 x 200 cm / 80 x 80 cm oder als Bettwäsche fürs Kinderbett in den Maßen ca. 100 x 135 cm / 40 x 60 cm.

 (Quelle: http://www.aminata-kids.de/#aminata-Kids)

20151001_201104

Bei Aminata Kids wird besonders Wert auf hochwertige Bettwäsche gelegt. Im Sommer steht Renforcé Bettwäsche (100% Baumwolle) auf dem Programm und im Winter kuschelige Bettwäsche in Biber (ebenfalls 100% Baumwolle). Die Motive sind themen- und geschlechtsspezifisch, für Jungs: zum Beispiel: Ritter, Feuerwehr, Piraten und für Mädchen: zum Beispiel: Prinzessinnen, Schmetterlinge und Pferde.

Meine kleine Maus darf sich über die Bettwäsche Modell: Bauernhof freuen. Es ist eine Sommerwäsche aus Renforcé. Seine Augen leuchten immer wenn er jetzt ins Bett geht und er erzählt mir natürlich jeden Abend eine Bauernhofgeschichte. Auch ich finde die Bettwäsche super, sie ist kindgerecht, aber nicht zu kitschig. Wir haben natürlich die Normalgröße,  135 x 200 cm (Bettbezug) und 80 x 80 cm ist das Kissen.

20151017_175524

Die Bettwäsche hab ich ganz einfach bei 60 Grad in der Waschmaschine gewaschen, im Winter kann ich sie auch in den Trockner legen. Sie hat den Öko tex Standard 100. Das Überziehen ist auch ganz simple gewesen, am Ende der Decke ist ein Reißverschluss, finde ich topp, weil bei den kleineren Decken die wir bis jetzt hatten meist Knöpfe waren und die habe ich regelmäßig zu machen müssen. Preislich liegt die Bettwäsche im Moment bei 19,95 € statt 39,95 € auf Amazon.

20151017_175550

(sieht nur etwas komisch aus, weil es noch ein kleines Bett ist 😉 )

Es gibt wirklich sehr schöne Motive, meine kleine Maus hat sich auch schon die nächste Bettwäsche ausgesucht, da es langsam kälter wird, ist die Bettwäsche Betonmischer Bagger Baustelle aus huscheligem Biber, diese wird dann wohl der Nikolaus bringen 😉 und da ich ja noch eine große Maus habe schau ich auf der Homepage von Aminata Kids , ob ich für ihn auch noch etwas Schönes finde 🙂

                      20151017_175558 20151017_175614

Sandra

Das Produkt wurde mir im Rahmen des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hinweise
Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.