* kuschelige Plüschmonster

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit erreichte uns ein Paket von Simba Toys. Beim Blick in den Karton schauten mich 6 knuffige Auge an und zum Vorschein kamen Winny, Nicky und Sasha von den Furlocks. Wie ihr kennt die Furlocks nicht?? Dann wird es aber höchste Eisenbahn, denn die kleinen, kugelrunden Plüschmonster verstecken sich bereits seit Jahrzehnten unter uns Menschen. Neben Winny, Nicky und Sasha gibt es noch Curls, Maxi und Willow.

Die 6 sind immer auf der Suche nach Abenteuern, Spielgefährten und natürlich besten Freunden. Große Menschen finden sie komisch und da verstecken sie sich lieber, aber bei kleinen Menschen fühlen sie sich wohl und da finden sie schnell Vertrauen. Bei Kindern geht es ihnen so gut, das sie sogar aus ihrem flauschigen Pelz kommen.

Jeder der 6 Furlocks hat seinen ganz eigenen Charakter, unsere 3 glänzen mit diesen Fähigkeiten:

Winny ist das Konstrukteur der lustigen Furlock-Häusern und vieler anderer, nützlicher Dinge. Es nutzt dafür Müll den die Menschen nicht mehr brauchen, wie Holzstücke, löchrige Körbe, alte Koffer oder rostige Töpfe.

Sasha ist immer aktiv und hat gute Laune. Es hat unendlich viele Ideen wie man den Tag verbringen kann und wie man sehr viel Freude haben kann. Mit Sasha wird es den anderen Furlocks nie langweilig.

Nicky Furlock ist ein echter Künstler. Es ist immer kreativ. Nicky bemalt alles. Wenn es von den anderen Furlocks gesucht wird, müssen sie nur schauen wo Nickys Basteleien hängen.

Die Furlocks kommen geschlechtsneutral auf die Welt, so das jedes Kind selbst entscheiden kann ob das Furlocks ein Junge oder ein Mädchen ist.

Bei Erwachsenen sind die knuffigen Wesen schreckhaft und ziehen sich zurück, das geht binnen Sekunden, so werden sie nicht erkannt. Wenn die Luft wieder rein ist kommen sie auch ganz schnell wieder aus ihrer „Höhle“.

Die Furlocks sind treue Begleiter und passen auch in kleine Taschen, wenn es mal auf Reisen oder zu einem Ausflug geht.

Meine beiden Jungs finden sie sehr toll, je nachdem was sie für eine Laune haben, verwandeln sie auch ihre Furlocks.

Die knuffigen Plüschmonster haben einen Durchmesser von 10 cm, für Kinder ab 3 Jahren geeignet und auch ein ideales Mitbringsel oder für das Osternest 😉 kaufen könnt ihr sie zum Beispiel für 9,99 € >HIER< bei mytoys.de

*WERBUNG –  Die Produkte wurden mir von Simba Toys für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.