klein-2

Heute habe ich mal wieder einen Sponsor unseres Project Z4 für euch. Als von klein-2 die Zusage kam, dass sie uns was sponsern wollen bin ich Zuhause im Dreieck gehüpft. Ich habe schon das ein oder andere Teil von klein-2 Zuhause und bin von der Qualität der Sachen mehr wie beeindruckt. Doch HALT!! Wer oder was ist klein-2??

30-09-2015 13-29-01(Bilduelle:https://www.facebook.com/kleinzwei?fref=ts)

Das Designer-Duo Kathrin Junghans und Janett Fischer stecken hinter klein-2 und fertigen ihre Kreationen im sächsischen Lößnitz, quassi bei mir um die Ecke. Sie stecken viel Fantasie, Kreativität und Fleiß in Ihre Arbeit und das bekommen die Kunden deutlich zu spüren. Jedes Stück ist extra in Seidenpapier verpackt und mit, na klar, Konfetti im Päckchen bestückt. Ich habe jedesmal ein Lächeln im Gesicht gehabt, wenn ich ein klein-2 Päckchen öffnen durfte 🙂

Wie auch Ihr sind wir immer auf der Suche nach Neuem, Einzigartigem und Inspirierendem.

Die Leidenschaft etwas Besonderes zu entdecken und die Liebe zum Detail teilen wir mit Euch.

Wir möchten Euch unser junges und frisches Label klein-2 vorstellen.
Die Macher von klein-2 besteht aus dem Designer-Duo Kathrin Junghans und Janett Fischer.
Klein-2 ist ein Label voller Fantasie und Kreativität. Ein Mix aus frischer Streetwear und Accessoires für zu Hause und jeden Tag. Mit Prints die aus jeden grauen Tag eine Freudenparty machen.

Alle unsere klein-2 Produkte fertigen wir liebvoll per Hand im klein-2 Atelier.

Enjoy the day und genießt das schöne bunte Leben! Wir freuen uns auf Euch!

30-09-2015 13-29-53(Bildquelle: http://de.dawanda.com/shop/klein-2)

Der Onlineshop von klein-2 befindet sich auf Dawanda und macht schon beim Schauen glücklich. Ich habe mir da vor ein paar Monaten ein Sweatshirt ausgesucht mit dem Aufdruck: „Konfetti im Herzen“ es passt wie angegossen und auch nach zig mal waschen hat es seine normale Form. Aber neben den Sweatshirts bietet klein-2 noch: Shirts & Tops, Schals, Beutel & Taschen, ACC, Home & Wohnen und Leggings. Da es keine Massenware ist, kann es sein das bei einem bestimmten Artikel nicht mehr alle Größen da sind, aber da kann man sich mit gutem Gewissen an die Mädels wenden und nachfragen. Das Tolle an den klein-2 Sachen ist das sie keine Massenware sind, aber trotzdem preismässig erschwinglich. Bei meinem Shirt hatte ich sogar das Glück über eine 10 % Aktion noch ein paar Euro zu sparen. Man darf hierbei natürlich nicht vergessen es ist Handarbeit!!! Die Mädels haben auch eine ganz süße Facebookseite, wo neue Kreationen vorgestellt werden und ab und zu auch ein Gewinnspiel läuft 😉

SANYO DIGITAL CAMERA

Wir haben zum Event aus der Kategorie Beutel & Taschen und ACC etwas gesponsert bekommen. Es waren alle 4 Teile super schön und da ich klein-2 schon kannte, habe ich die anderen 3 Mädels sich aussuchen lassen. Für mich blieb die Tasche YUM! übrig. Es handelt sich um einen kultigen Stoffbeutel mit Reißverschluss und Typografieprint in Schwarz. Die Tasche kann man für alles Mögliche nutzen wie: Kosmetik, Handy, Stifte, Geld, Schlüssel etc. Ich bewahre darin meine kleinen Kosmetikprodukte auf, sie lagen bisher im Bad an verschieden stellen und nun habe ich sie mit einem Griff 🙂

SANYO DIGITAL CAMERA

SANYO DIGITAL CAMERA

Ich werde  mir von klein-2 auf jeden Fall das ein oder andere Teil kaufen und nun husch ich zu Shop von klein-2 und schaue was es Schickes neues gibt 🙂

Sandra 🙂

Ich bedanke mich von ganzen Herzen bei klein-2 für das kosten- und bedingungslose Sponsoring unseres „Project Z4“.

Ein Gedanke zu „klein-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.