* khadi Naturprodukte

Hallo Ihr Lieben,

heute möchten wir euch Naturprodukte von khadi vorstellen, diese durfte ich dank des Bloggertreff „Stay simple – Stay true“ 2016 testen.

Das erste Produkt ist die Pflanzenhaarfarbe Henna und Amla. Sie färbt weißes Haar in einem kräftigen Rot bis Dunkelrot, während dunkleres Haar Mahagoni bis Rotbraun gefärbt wird.

image

Die ausgewählten Inhaltsstoffe vereinen intensive Pflege und dauerhafte Färbung in einem Schritt. Sie sollen dem  Haar einen wunderschönen seidigen Glanz verleihen, sowie Kräftigung und  optisch mehr Volumen.

image

Henna, Amla, Katha, Jamun, Palash und Manjistha sind alle natürlichen Färbemittel.

Ich habe rötliches Haar und bisher herkömmliche Färbemittel genutzt und somit war die Anwendung  von Henna und Amla etwas gewöhnungsbedürftig. Das Pulver ist in einer Plastiktüte in der Dose.  Es hat einen eigenartigen Geruch, aber daran gewöhnt man sich und der Geruch verfliegt nach einiger Zeit. Es dauert länger als eine herkömmliche Haarfarbe aber das finde ich nicht so schlimm. Das Pulver wird mit Wasser angerührt und auf die Haare aufgetragen. Die Henna und Amla Planzenhaarfarbe von khadi hat einen wunderschönen  Schimmer in mein Haar gebracht, leider ist die Farbe bei mir nicht so geworden wie ich es gewünscht habe. Je nach Wassermenge wird auch die Farbe unterschiedlich, vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser.

image

Mein Haar fühlt sich nach der Färbung angenehm an. Über die Haltbarkeit der Farbe kann ich natürlich noch nichts sagen.

Das zweite Produkte ist das khadi Dusch- und Badegel Amla & Neroli, es pflegt die Haut und reinigt sie sanft, aber gründlich. Es ist für trockene und sensible Haut besonders geeignet und duftet nach Neroli.

Ich bin mit beiden Produkten sehr zufrieden.

*WERBUNG –  Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggertreffen„Stay simple – Stay true“ 2016 von khadi für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Adeline

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene und meines Mannes, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.