IBS BüroTIPP!

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch einen sehr interessanten Shop vorstellen. Jeder braucht Büromaterielen Zuhause, sei es der Ordner für die Unterlagen oder Schulsachen für die Kinder. Der IBS BüroTipp! bietet für jeden das richtige Büromaterial und das auf 1.000 Quadratmeter im firmeneigenem „XXL-Fachgeschäft“ und aus dem riesigen Sortiment darf ich zwei Produkte testen. Bei IBS BüroTIPP! findet ihr alles für den Büro- und Schulbedarf, hochwertige Schreibgeräte und Produkte aus dem Papeterie-Bereich , EDV-Zubehör, Bürotechnik, Verpackungen sowie einen Print-Shop.

image

Den XXL- Bürofachmarkt findet ihr in Münster. Auf der riesen Verkaufsfläche gibt es das ganze Jahr tolle Aktionen und wechselnde Dekorationen.

Unsere Kunden profitieren vom Leistungsvermögen eines großen Unternehmens. IBS-Bürosysteme hat sich als Groß- und Einzelhandelsunternehmen für Bürobedarf, Bürotechnik und Büromöbel weit über die Grenzen Westfalens hinaus einen Namen gemacht. Konnten bisher nur gewerbliche Kunden und Behörden von der Kompetenz profitieren, so sind Erfahrung und Angebote des Familienunternehmens nun erstmals auch Privatkunden zugänglich.

 

(Quelle: http://www.ibs-buerotipp.de/index.htm)

Der IBS Bürofachmarkt ist in drei große Produktreihen gegliedert:

  1. Schreiben mit Stil – Papeterie & Schreibkultur
  2. Drucken, kopieren, laminieren, binden
  3. IBS macht Schule!

Wir haben zwei tolle Artikel aus der 3. Reihe bekommen, ideal für meinen Großen, da er ja in die 1. Klasse geht. Ich weiß nicht ob ihr das auch kennt, irgendwie machen sich einige Schulsachen selbstständig, ich weiß nicht wie viele Bleistifte, Radiergummis und Lineale ich in dem einem Jahr nach gekauft habe, da ist ein guter Bürofachmarkt goldwert.

Wir brauchen in der 1. Klasse und auch noch in der 2. Klasse einen guten Schreiblernfüller, passend dazu dürfen wir den LAMY abc testen.

image

Der LAMY abc Schreiblernfüller ist aus Ahornholz. Die Kappe und der hintere Würfel sind aus Kunststoff (bei uns in rot, gibt es aber auch noch in blau). Der Griff ist aus rutschfesten, gummierten Material, das die Finger gut sitzen und die Kinder somit viel Sicherheit beim Schreiben haben.. Der Griff geht bis an die Feder heran.

image

Der Füller wurde von LAMY in Zusammenarbeit mit Pädagogen entwickelt und kostet bei IBS 9,99 €

Passend zu dem schicken Füller haben wir ein PenCase von 4You erhalten. Dies ist 24 cm lang, 12 cm breit und 7 cm hoch. Der Innenraum ist sehr geräumig, so das einiges hinein passt. Meinen Großen freut es, da er hier nicht so auf die Ordnung schauen muss.

image

Unter dem Deckel befindet sich ein Reißverschlussfach für Geld, Schlüssel oder andere Kleinigkeiten. In der Deckelklappe können in 10 Stifte wie Füller, Bleistift, Fineliner, Tintenkiller etc. hineingesteckt werden. Das Innenteil kann man herausklappen.

image

 

Dort hat ein Geodreieck ohne Probleme Platz (dies war schon dabei). Mein Großer nimmt es für den Werkunterricht. Er kann Klebeband, Leim, eine Schere, Stifte und noch einiges mehr in den PenCase verstauen.

  image

Wir sind mit beiden Produkten ehr als zufrieden. Wenn ihr in der Nähe von Münster wohnt und mal wieder bisschen „Schreibkram“ braucht, dann schaut bei IBS vorbei 🙂 zur Stärkung gibt es auch ein kleines Café.

Adeline

Die Produkte wurden mir von IBS BüroTipp! kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.