HiPP Sonnenspray

Sommer, Sonne, Sonnenschein 🙂 juhu endlich ist er da, der Sommer. Naja meine Euphorie hält sich etwas in Grenzen, da ich ein Winterkind bleibe, aber die Mäuse sind aus dem Häuschen. Endlich kann der Pool in den Garten und sie dürfen auch mal etwas länger draußen bleiben. Da wir alle etwas empfindliche Haut haben, ist Sonnenschutz ganz wichtig. Schon früh, bevor es in die Kita und Schule geht, werden sie von oben bis unten eingecremt. Leider können wir nicht jeden Sonnenschutz kaufen, da sie wie gesagt empfindliche Haut haben und der große dazu noch Neurodermitis, um so größer war meine Freude als ich die Woche ein Päckchen von HiPP mit dem neuen Kinder Sonnenspray erhalten habe.

20160623_113212

Bei Kindern kann der Lichtschutzfaktor nicht hoch genug sein, das Sonnenspray von HiPP hat 50+ und schützt wirksam vor UVA und UVB Strahlen. Das Spray lässt sich durch den praktischen Pumpspender sehr leicht dosieren. Es lässt sich sehr leicht auftragen und verteilen ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen, außerdem ist es wasserfest. Meine Mäuse vertragen es sehr gut, es krabbelt nix und ihre Haut nimmt es sehr gut auf.

20160623_112540

  • Frei von Paraffinöl und entwickelt um Allergie-Risiken zu minimieren
  • Frei von Parfum. Frei von ätherischen Ölen
  • Frei von Parabenen
  • Frei von PEG-Emulgatoren
  • Frei von Mikroplastikpartikeln
  • Frei von Nanopartikeln

20160623_113246

20160623_113307

Wie bei jedem anderen Sonnenschutz sollte auch hier Kontakt mit der Kleidung vermieden werden.

Die Mäuse werden mehrmals am Tag eingecremt und haben bis jetzt nirgends Sonnenbrand und das geht ja im Moment wirklich schnell.

Das Spray hat einen Inhalt von 150 ml und kostet im HiPP Online-Shop 11,99 €. Neben dem Spray gibt es auch noch:

  • HiPP Babysanft Sonnenschutz Lichtschutzfaktor 30
  • HiPP Babysanft Sonnenmilch Lichtschutzfaktor 30

Wir sind mit dem Spray sehr zufrieden 🙂

Das Produkt wurde mir von HiPP kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Sandra

 

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Ein Gedanke zu „HiPP Sonnenspray

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.