* heiße Getränke immer griffbereit

Hallo ihr Lieben.

beim Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ 2016 haben wir von Eat-Drink-Go.de verschiedene Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Ich habe mir die Thermoskanne SENATOR Colour von Emsa raus gesucht. Die Thermoskanne ist aus Edelstahl und der Deckel aus Edelstahl/Kunststoff (BPA frei). Es passen 700 ml Flüssigkeit in die Kanne. Der Isoliereffekt soll bei bis zu 12 Stunden bei Heisgetränken und bis zu 24 Stunden bei Kaltgetränken liegen. Die Kanne ist auslaufsicher und standsicher. Die Kanne, der Verschluss und der Deckel lassen sich einfach reinigen, aber nicht in der Geschirrspülmaschine, sondern Handwäsche.

Vor ein paar Tagen haben wir einen Ausflug ins Gebirge gemacht. Wir haben was zu Essen mit genommen und natürlich die Thermoskanne. Es waren minus 5 Grad und wir waren sehr lange an der frischen Luft. Die Mäuse haben sich über den warmen Tee sehr gefreut, er war auch nach einigen Stunden noch sehr warm.

Die Thermoskanne blieb auch die ganze Zeit dicht und es ist nix ausgelaufen. Den Deckel konnten wir unterwegs als Trinkgefäß nutzen. Einfach ab machen, umdrehen und befüllen.

Wir sind mit der Kanne sehr zufrieden und werden sie jetzt öfters mitnehmen. Im Sommer können wir auch ohne Probleme kalte Getränke hinein füllen. Es sollten bloß keine Getränke mit Kohlensäure sein.

Die Thermoskanne SENATOR Colour gibt es in verschiedenen Farben. Sie kostet bei Eat-Drink-Go.de 27,95 €. >Hier< findet ihr noch andere Thermoskannen.

*WERBUNG –  Das Produkt wurde mir im Rahmen des Bloggertreffen „Stay simple – Stay true“ 2016 von Eat-Drink-Go.de für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.