HDTV fürs Gesicht

Heute stelle ich euch einen weiteren Sponsor des Bloggertreff „Stay Simple -Stay true“ vor: Beni Durrer. Hab ich vorher noch nie gehört bzw gesehen. Beni Durrer steht für hochwertige dekorative Kosmetik.

BENI DURRER – 360° MAKE-UP

BENI DURRER ist mehr als ein professionelles Versprechen. Unser 360° Markenkonzept beschränkt sich nicht auf Alltagskosmetik, Modenschauen oder Fotoproduktionen. Ohne Geschlecht und Alter berührt BENI DURRER MAKE-UP jede Facette der Schönheit: Kino, TV, Theater, Oper, Musical, Kabarett, Tanz, Konzerte, Zirkus, Drag Queens und Bestatter. Egal was Sie mit Make-up vorhaben –als private/r Verwender/in, Beauty-Laie, Fashionista oder Make-up-Profi – wir haben eine Antwort für Ihre Bedürfnisse.

(Quelle:http://www.benidurrer.com//)

1

Ich habe zwei Produkte zum Testen bekommen, einmal den HDTV Concealer und das HDTV Make – Up. (Und bevor Fragen auf kommen,  man (n) kann jetzt nicht in meinem Gesicht Fernsehn schauen.)

Bei meinen Augenringen habe ich schon immer zu tun gehabt, sie richtig zu kaschieren, da kommt der HDTV Concealer gold richtig.

2

Das flüssige BD HDTV-Make-up verschmilzt durch mikronisierte Pigmente perfekt mit dem Teint, pflegt die Haut und hinterlässt ein samtig weiches Gefühl. Dieses speziell für die hochauflösende Kameratechnik (High Definition Television) entwickelte Profi-Make-up ist stark deckend bei gleichzeitig dünner Textur, wodurch es der Haut ein ebenmäßiges und natürliches Aussehen verleiht – der Eintritt in eine neue Dimension Make-up. BD HDTV-Make-up gibt es in 18 unterschiedlichen Tönen: Nr. 110 / 120 = rottonig, Nr. 210 / 220 = gelbtonig sowie Nr. 400 (Marzipan).

(Quelle:http://www.benidurrer.com//)

ohne c

ohne

mit c

mit

Der Concealer lässt sich durch das Schwämmchen super einfach auftragen und leicht verteilen, ich habe immer nur sehr wenig gebraucht. Ich habe den Farbton 210, er ist leicht gelbstichig, passt sich aber super meiner hellen Haut an. Der HDTV Concealer deckt meine dunklen Stellen ab und ich seh nicht mehr so „verschlafen“ aus, find ich super. Der Preis liegt bei 19,00 € für 6 Milliliter, klingt vor Moment viel aber durch die Ergiebigkeit kommt man sehr lang hin. Den Concealer gibt es in 5 verschiedenen Nuancen.

Im Anschluss habe ich das passende HDTV Make – Up aufgetragen.

3 4

Ich habe gerade mal einen Pumpstoß gebraucht um mein Gesicht komplett damit zu bedecken, Beni Durrer empfiehlt es mit einem Pinsel aufzutragen. Ich hatte beim ersten Mal den Fehler gemacht es mit der Hand verteilt. Mit dem Pinsel ging es dann ganz einfach, ich habe es von der Mitte nach außen gestrichen. Ich bin sowas von begeistert, ich habe mich selbst kaum erkannt, keine dunklen Flecken zusehen, keine Augenringe einfach magisch. Das Make-Up gibt es noch in 17 weiteren Nuancen und kostet 39,00 € für 30 Milliliter. Die beiden Produkte passen super zusammen, weil sie aus der gleichen Textur bestehen.

ohne m

ohne

mit m

mit

Wer von euch einmal in Berlin ist kann bei Beni Durrer direkt vorbeischauen, die Produktpalette ist nämlich noch viel größer: z. B.: Lidschatten, Rouge, Lippenstifte, Puder und alles was man zur Anwendung braucht wie  Pinsel. Und wenn ihr schon mal da seid, könnt ihr auch eine Typberatung machen lassen, bzw. Tagesmake – up, Abendmake – up oder Specialmake – up. Das Angebot ist riesig.

Beni Durrer hat aber auch einen tollen Onlineshop, wo ihr alle Produkte von ihm bestellen könnt.

Ich bin begeistert und kann die Produkte nur weiterempfehlen, da sie perfekt decken, angenehm duften und ich sie super vertragen habe.

Adeline

Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. ICh bedanke mich bei Beni Durrer für das großzügige Sponsoring.

Hinweise
Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.