* gut gepflegt OHNE GEDÖNS

Hallo ihr Lieben,

bei meinem Bloggertreffen hatten wir einen Vor-Ort-Test.  Jean&Len stellte uns eine Schaumseife und eine Handcreme zur Verfügung. Da wir alle mal in der Zeit des Treffens das stille Örtchen aufsuchen mussten, hat sich der Test angeboten und sorgte schon beim Treffen für Gesprächsstoff.

Die Schaumseife konnte schon Vor-Ort bei mir punkten. Sie ist ohne Parabene, Silikone und Duftstoffe. Ok da muss ich sagen, das war am Anfang schon etwas ungewöhnlich, da die meisten Handseifen nach irgendwas duften, aber ansonsten macht die Schaumseife das was sie machen soll, nämlich die Hände sauber. Nach dem Treffen habe ich die Schaumseife mit Heim genommen und auch meine beiden Jungs fanden sie toll, die Folge wir haben mittlerweile keine andere Handseife mehr. Von Jean&Len gibt es auch eine Schaumseife für Kinder namens Schmutzfink. Ich bin von der Reinigungswirkung begeistert. Da ich mein Make Up mit der Hand auftrage, musste ich sonst immer 2-3 Hände waschen bis alle Reste weg waren. Mit der Schaumseife von Jean&Len ist das anders, einmal und alles ist weg.

Passend zu der Schaumseife konnten wir noch die Handcreme testen. Hier gingen die Meinungen sehr auseinander. Der Deckel der Tube ist etwas zu groß und so kommt leider zu viel mit einmal raus und sie ist mir etwas zu dünnflüssig, trotz alledem hat sie eine sehr gute Pflegewirkung.

Für Zuhause haben wir dann alle noch eine der neuen Lippenpflegen bekommen. Zur Auswahl gab es Lippenbalsam Fresh Hugo und Lippenbalsam Strawberry Smoothie. Schon im Vorfeld habe ich mich auf die Erdbeer-Variante gefreut, musste aber die anderen Mädels beim Treffen fragen, da wir alles gerecht aufgeteilt haben. Meine Angst das alle auf Erdbeere abfahren schwand relativ schnell, da der Hugo wie warme Semmeln weg ging 🙂

Die Lippenpflege ist OHNE Parabene, Silikone, Konservierungsstoffe und Erdöl kommt bei Jean&Len auch nicht auf die Lippen. Die Haut wird MIT Beeren- und Candelillawachs sowie Mandelöl und Bisabolol gepflegt und duftet natürlich nach Erdbeerduft. Gerade bei dem kalten Wetter ist die Lippenpflege ein treuer Begleiter geworden.

Ich bin von den Produkten sehr begeistert und werde sie mir auch in Zukunft kaufen. Ihr bekommt die Produkte im übrigen im Onlineshop von Jean&Len.

*WERBUNG –  Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggertreffen „Beauty meets Family“ vom Jean&Len für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.