* gut gepflegt im Urlaub mit dem Reiseset von Dr. RIMPLER

Hallo ihr Lieben,

am Freitag gibt es bei uns die Zeugnisse und dann starten die Sommerferien. Wir fahren auch in ein paar Tagen in den wohlverdienten Urlaub. Also heißt es Tasche packen. Ich sehe das meist relativ gelassen. Wir machen uns vorher eine Liste für die wichtigsten Sachen. Ich fange dann so 2-3 Tage bevor wir fahren an zu packen, ganz dem Motto was dann nicht da ist, ist eben nicht da.

Mir ist es wichtig das wir für die Mäuse alles Wichtige mit haben und falls wir Großen etwas vergessen, was zu 99 % der Fall ist, wird es eben im Urlaub besorgt. Ich schaue auch das ich nicht zu viel ein packe. So auch bei meinen Pflegeprodukten. Ja auch im Urlaub achte ich auf gepflegte Haut, dank Dr. Rimpler habe ich diesmal eine kleine Tasche die mit ganzen 5 Produkten (in Reisegröße) gefüllt ist.

Cleanser & Tonic

Beide Produkte sind aus der BASIC HYDRO Serie. Der Cleanser entfernt Make-up und Verunreinigungen. Er wird einfach auf ein Wattepad gegeben. Mein normales Tagesmake-up geht damit sehr gut weg, nur wenn ich ein aufwendigeres Make-up oder wasserfeste Mascara benutze, schafft der Cleanser nicht alles, so das ich da mit einem anderen Reiniger nachhelfen muss. Im Anschluss greife ich auf das Tonic zurück. Es erfrischt meine Haut und spendet Feuchtigkeit. Beide Flaschen haben einen Inhalt von 100 ml.

Mask Deep Repair & Cream Hydrovital

Das ist 3. Produkt ist aus der Special Serie. Die Mask Deep Repair ist eine Spezialmaske mit kühlenden Effekt, ideal bei sonnengestresster Haut. Sie beruhigt die Haut und wirkt entzündungshemmend. Da ich auf etwas Sonne im Urlaub hoffe, ist die Maske genau richtig 🙂

Eine gute Tagescreme sollte natürlich in keinem Urlaub fehlen. Mich begleitet dieses mal die Cream Hydrovital aus der Serie Cutanova. Die Creme ist für trockene und anspruchsvolle Haut. Sie spendet Feuchtigkeit und sorgt für einen gesunden und strahlenden Teint. Jede Tube hat einen Inhalt von 35 ml.

Gesichtsreinigungstuch

Das Tuch werde ich mit dem Cleanser im Urlaub benutzen. Es fühlt sich sehr hart an, aber sobald es mit Wasser in Berührung kommt wird es weich.

Mein Fazit:

Alle Produkte kann ich sehr gut verwenden und vertrage sie auch gut. Sie sind in einer schönen Tasche untergebracht, so hat man gleich alles griffbereit. Egal ob ein Kurzurlaub oder eine längere Reise ansteht. Mit dem Reiseset ist Frau gut gepflegt 🙂

*WERBUNG – Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggertreffen „Beauty meets Family“ von Dr. RIMPLER für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten.

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.