* Grossery Gang

Hallo ihr Lieben,

bei meinen Jungs ist dank Simba Toys die Sammelleidenschaft ausgebrochen. Wir dürfen nämlich die neue Grossery Gang testen. Aber wer jetzt glaubt hier handelt es sich um süße, kuschelige kleine Sammelfiguren, den muss ich leider enttäuschen.

Die Grossery Gang lebt in Cheap Town und ist nicht mehr ganz soo frisch. Cheap Town war früher ein belebter Ort, durch den Neubau einer Schnellstraße nach Sales City kommen aber keine Leute mehr in den Ort und so verfällt er. Doch in dem Yucky Supermarkt chillt die Grossery Gang in schäbigen Regalen. Das Haltbarkeitsdatum ist schon lange überschritten, aber die Gang hat so erst recht ihren Spaß.

Es gibt 11 verschiedene Kategorien wie die ungekühlte Kühlkumpels, lausige Limos, schäbige Blechdosen oder stinkende Snacks. Die Grossery Gang besteht aus über 150 miefenden Bewohnern. Einige kommen öfters vor, andere sind eher selten oder kaum zu finden.

Die muffigen Gesellen gibt es in 4 verschiedenen Verkaufspackungen, wir haben einmal die „Corny Chips“ 10-Pack und zweimal die „Crusty Chocolate“ 2-pack bekommen.

In dem 10 Pack sieht man 8 Grosserys und hat beim Sammeln nicht ganz so viele doppelt. Bei den „Crusty Chocolate“ 2-pack kann man nicht erkennen welche gammeligen Freunde drinnen sind. In allen Packungen ist auch ein Sammelheft mit allen schimmligen Freunden.

Meine Jungs lieben diese kleinen eckligen Freunde, falls mal einer doppelt ist können sie diese mir ihren Freunden teilen.

Das kleine 2er Pack kostet 2,99 € und das 10er Pack 12,99 € bei mytoys.de

*WERBUNG –  Die Produkte wurde mir von Simba Toys für einen objektiven Blogbeitrag kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.