Glutenfrei ernähren mit „REWE frei von“ – für ein gutes Bauchgefühl

Juhu, heute darf ich euch nun freudig mitteilen das ich bei Lisa freundeskreis an dem Projekt „ REWE frei von“ – Produkte  glutenfrei #lfk_rewe, mit machen darf.

Pizza, Brownies, belegte Brötchen oder Kuchen sind sooo lecker – aber du kannst sie nicht ohne Bauchgrummeln genießen, weil du an einer Glutenunverträglichkeit leidest? Dann sind die glutenfreien „REWE frei von“-Produkte wie geschaffen für dich!

(Quelle: http://mein.lisa-freundeskreis.de/project/reweglutenfrei/main.html)

Vor ein paar Tagen durfte ich mich über ein wunderschönes Päckchen freuen 🙂 seht was alles drin war:

1 x „REWE frei von“ Mini Brownies (6 Stück)

1 x „REWE frei von“ Saatenbrötchen (4 Stück)

1 x „REWE frei von“ Pizzaboden (2 Stück)

1 x „REWE frei von“ Produktbroschüre

5 x 10%-Rabattcoupon für „REWE frei von“-Artikel

2 x Lisa Zeitschrift

IMG_3179Dazu hatten wir hier in Sachsen noch einen Feiertag, das war natürlich optimal, so konnten wir die Sachen gleich in vollen Zügen mit Testen.  Zum Frühstück gab es gleich die leckeren  Saatenbrötchen, diese wurden gleich mit normalen Saatenbrötchen zum Vergleich getestet und zum Kaffee gab es natürlich die leckeren  Mini Brownies.

IMG_3181

Na was soll ich sagen, meiner Familie ist der Unterschiede zu den Gluten freien Saatenbrötchen und den normalen Saatenbrötchen null aufgefallen , im Gegenteil sie meinten noch, och sind die lecker ,wo sind die den her, ich so: ich darf für Lisa freundeskreis bei einem Projekt testen, aber  als ich dann hinter her noch sagte, dass sie glutenfrei sind waren sie echt paff.

IMG_3185     IMG_3188

Da mein Mann immer sagt, das die Glutenfreien Lebensmittel eh nicht schmeckt, hat er ganz schön rein gehauen bei den 3 verschiedenen Produkten, nun ist er echt überrascht.

Brötchen brauchen genau so lang im Backofen wie die normalen und schmecken einfach lecker  und die Mini Brownies  finden wir vier, das Sie  noch saftiger lockerer  und schokoladieger schmecken als die normalen , also voll lecker.

Nun noch zu dem köstlichen Pizzaböden, echt ein Genuss, man kann ihn mit sämtlichen Sachen belegen, wie bei einen normalen Pizzaboden, dazu kommt das sie nicht länger brauchen wie herkömmliche.

IMG_3189Meine Kinder haben sich drauf gestürzt, sie fanden die Pizza echt lecker, besonders den Pizzaboden. Wir haben die 2 Pizzaböden mit einer selbst gemachten Soße , Salami, Hähnchenfleisch, Schinken und Kräuterfrischkäse sowie Käse oben drauf belegt, das ganze 15 min in den Ofen und fertig 🙂

IMG_3191 IMG_3192

Meine Familie und mich haben die Produkte überzeugt, ich werde jetzt beim Einkaufen öfters nach glutenfreien Produkten Ausschau halten.

Eine Zeitung habe ich natürlich gleich mit auf Arbeit genommen, um meiner Kollegin eine Freude zu machen, sie hat sich mega gefreut.

Adeline

Die Produkte wurden mir im Rahmen eines Produkttests von  Lisa freundeskreis kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

2 Gedanken zu „Glutenfrei ernähren mit „REWE frei von“ – für ein gutes Bauchgefühl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.