Glitter & Gold – Freunde der Nacht

Hallo ihr Lieben,

auch Glitter & Gold war ein leckerer Kooperationspartner des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“. Wir haben gleich 3 verschiedene Sorten zum Testen bekommen: Glitter & Gold Cranberry, Glitter & Gold Hugo und Glitter & Gold Strawberry. Da ich nicht viel Alkohol trinke, hat meine Mama mich bei diesem Test unterstützt.

20160305_184504

Sie hat sich ganz spontan für den Glitter & Gold Cranberry entschieden. Dieser ist die Alternative zu Holunder und schmeckt etwas herber, zwar lecker fruchtig, aber nicht zu süß.

20160305_184852

Ich habe die Sorte Glitter & Gold Strawberry probiert und ich muss schon sagen, ganz klar mein Favorit. Der fruchtige Geschmack sonnengereifter Erdbeeren sind im Einklang mit Secco. Einfach nur köstlich.

20160305_202003

Den Startschuss der Glitter & Gold Reihe macht 2009 der Glitter & Gold Hugo und ist quasi der Klassiker: Secco + Holunder.

  • 0,2l
  • 7% Vol.
  • Flavoured Secco
  • aromatisiert mit natürlichen Auszügen aus Holunderblüte, Minze und Limette
  • Pfandfrei

Wir hatten von allen 3 Sorten die kleine Variante mit je 0,2 Liter.  Glitter & Gold Cranberry und Glitter & Gold Hugo haben auch noch eine große Schwester mit 0,75 Liter. Die kleinen Flaschen sind aus Alu und lassen sich dadurch sehr schnell und gut kühlen.

In vielen Clubs der Republik ist Glitter & Gold schon eingezogen und ein beliebtes Partygetränk.  Glitter & Gold gehört zur  In-Spirit GmbH, diese gibt es seit 1999 und bietet noch viele andere Leckerein wie den Fruchtlikör Quicky.  den Sahnelikör Küsschen oder auch den Waldmeisterlikör Elfe.

Wenn ihr also demnächst eine Party plant, ist Glitter & Gold genau das Richtige.

Sandra

Die Produkte wurden mir im Rahmen des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Ein Gedanke zu „Glitter & Gold – Freunde der Nacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.