Gillette® Venus® Swirl™ Rasierer

Hallo Ihr Lieben,

meine Mama hatte ja die Rossmann „Schön für mich-Box“ gewonnen, darin war der Gillette® Venus® Swirl™ Rasierer  und einige von euch wollten gern wissen wie er ist. Ich möchte ihn euch näher vorstellen:

Die Geschichte von Gillette® beginnt bereits vor über 100 Jahren. 1901 erfand King Gillette einen Sicherheitsrasierer, der die Herrenrasur komplett veränderte. Gut 100 Jahre später brachte  Gillette® den ersten Gillette Venus Rasierer auf den Markt, dieser wurde speziell für die Frau entwickelt. Seitdem werden die Produkte ständig verbessert und weiter entwickelt.

Den Gillette® Venus® Swirl™ Rasierer gibt es erst seit letztem Jahr und ist der innovativste Rasierer. Er ist der Einzigste mit  Flexiball™ Technologie.

IMG_3376

Die 5 Contour™ Klingen passen sich jeder Körperform perfekt an und das wasser-aktivierendes MoistureGlide Serum sorgt für außergewöhnliche Gleitfähigkeit. Der Rasierer hat außerdem einen sehr schmalen Griff für besseren Halt.

IMG_3380

Meine Erfahrung zum Gillette® Venus® Swirl™ Rasierer

Der Rasierer lässt sich sehr schnell und einfach auspacken, sonst brauch ich immer ewig bzw. die Schere, wo man aufpassen muss das man nichts zerschneidet oder sich selbst verletzt.  Er sieht dabei noch sehr schick aus.

IMG_3371

Das Handstück von dem Rasierer ist aus Hartplastik und weichen Plaste das man einen festen griff hat und nicht abrutscht und das sehr schöne Design in lila und den geschlängelt in Silber gefällt mir richtig gut.

IMG_3375

IMG_3381

Der Flexi Ball lässt sich sehr einfach hin und her bewegen. Das Wechseln der Klinge geht auch sehr gut.

IMG_3377

Die Anwendung ist sehr einfach, bei den Beinen brauchte ich nur einmal drüber gehen und es waren alle Haare verschwunden. Auch bei komplizierten Stellen war das Rasieren kein Problem und ich hatte keine Schnittverletzungen.

Je nach Bedarf sollte man die Klingen regelmäßig wechseln.

Der Preis des Gillette Venus Swirl Rasierer mit Flexibel Technologie ist je nach Anbieter unterschiedlich, im Rossmann Onlineshop kostet er im Moment 12,49 €.

Ich finde ihn bis jetzt super und werde ihn auch weiter benutzen, der Sommer kann kommen 🙂

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen 🙂

Adeline

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Ein Gedanke zu „Gillette® Venus® Swirl™ Rasierer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.