* Gewinnspielankündigung „Familienwellness in der Vorweihnachtszeit“

*WERBUNG

Hallo ihr Lieben,

genau wie letztes Jahr möchte ich euch die Vorweihnachtszeit etwas versüßen. Nein nicht mit Schoki und Co, davon gibt es eh schon reichlich, sondern mit einem wunderbaren Päckchen mit Kneipp®-Produkten für die ganze Familie 🙂

Meine Favoriten dürfen dabei natürlich nicht fehlen 🙂

Ich liebe diese Serie, bereits letztes Jahr hätte ich mich in die Cremedusche legen können. Dieses Jahr gibt es noch die Handcreme und das Cremebad. Herrlich sag ich euch, der Duft ist einfach nur der Hammer und die Pflegewirkung spitze. Ihr dürft euch über alle 3 Produkte freuen.

Da der Mann auch im Winter baden geht habe ich für ihn das Aroma-Pflegeschaumbad Männersache und die 2 in 1 Dusche Startklar ausgesucht.

Bildrechte liegen bei Kneipp®

Bildrechte liegen bei Kneipp®

Die kleinen Damen kommen auch auf ihre Kosten mit dem Naturkind Seeprinzessin Schaumbad und der Naturkind Seeprinzessin Shampoo & Dusche. Beides duftet wunderbar nach Himbeere und lässt kleine Mädchenherzen höherschlagen.

Bildrechte liegen bei Kneipp®

25-11-2016-14-53-26

Bildrechte liegen bei Kneipp®

Die letzten 3 Produkte sind aus der Regenerations – Serie:

  • Regeneration Intensiv Serum
  • Regeneration Nachtcreme
  • Regeneration Wirkmaske 2 x 5 ml

Bildrechte liegen bei Kneipp®

Bildrechte liegen bei Kneipp®

Bildrechte liegen bei Kneipp®

Die zertifizierte Naturkosmetik-Serie aktiviert und unterstützt die Regeneration der Haut. Die natürliche Wirkstoffkombination mit Taublattextrakt strafft die Haut spürbar und spendet langanhaltend Feuchtigkeit.
Ich benutze die Serie seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden mit ihe.

 

Ich denke ich habe eine gute Mischung für euch ausgesucht oder was meint ihr??Kneipp®

Das Gewinnspiel starten in den nächsten Tagen, ihr solltet also öfters mal vorbeischauen 😉 ob es einen oder mehrere Gewinner geben wird, überlege ich mir noch.

Das Gewinnspiel veranstalte ich in Kooperation mit Kneipp®.

Sandra

* Dieser Artikel entstand ohne Auftrag, Anweisung und Honorierung durch die Kneipp GmbH. Für den Inhalt des Artikels bin ich als Autor verantwortlich.

** Link führt zur Partnerwebseite

Hinweis: die Bilder wurden mir für diesen Artikel zur Verfügung gestellt, die Bildrechte liegen bei Kneipp®.

2 Gedanken zu „* Gewinnspielankündigung „Familienwellness in der Vorweihnachtszeit“

  1. Karin Karkutsch

    Oh da hast du sehr schöne Produkte ausgesucht ,, bin schon gespannt auf das Gewinnspiel. Wünsche die einen schönen Abend

    Antworten
  2. Sabrina

    Eine tolle Auswahl für dein bevorstehendes Gewinnspiel liebe Sandra. Ich würde es auf mehrere Gewinner verteilen und wünsche dir eine zahlreiche Teilnehmerliste :*
    Hab einen tollen Tag. Liebe Grüße, deine Brina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.