Gewinnspiel

Heute habe  ich ein kleines, aber feines Gewinnspiel für euch 🙂

Wenn ihr das Set gewinnen möchtet, müsst ihr folgende Punkte erfüllen:

– einen Postanschrift in Deutschland haben

– und mir sagen wohin ihr gerne Tagesausflüge macht

– Teilnahme ab 18 Jahren

Das Gewinnspiel endet am 09.08.2015 20 Uhr, der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Kein Rechtsweg sowie Ersatz bei Verlust auf dem Postweg.

So ich bin auf eure Antworten gespannt, da wir ja meistens Sonntags unterwegs sind und vielleicht ist etwas dabei wo wir mal hinfahren können 🙂

 

Sandra 🙂

33 Gedanken zu „Gewinnspiel

  1. Maria Becher

    Jaaa was ist denn das tolles
    Ich würde es sehr gern gewinnen

    Auf alle fälle nach Schmilka / Bad Schandau lecker easen und über den Markt schlendern
    Erst heute wieder gemacht waren gute 12 std unterwegs, herrlich !

    Antworten
    1. FamilienZauber Beitragsautor

      Hallo Maria ja das kenne ich da waren wir früher immer mit dem Ferienlager, es ist voll toll 🙂

      Antworten
  2. Jasmin Go

    Hmmmm… von mir aus könnte es ja mal wieder nach Holland gehen 😉 Seit ich im Ruhrgebiet wohne ist das echt verlockend 🙂

    Antworten
  3. sabine Schneider

    Hallo Sandra
    Und ob das Gewinnspiel fein ist. Finde ich echt klasse
    Also wir fahren gerne in den Tierpark Essehof nähe Brsunschweig. Sooo gemütlich und schön und in den Ersepark. Ein Freizeitpark bei uns um die Ecke. Gerne auch mal nach Hannover ins Sea life und ins pheno nach Wolfsburg oder in die Autostadt bei uns gibts viel zu sehen, erkunden und erforschen

    Liebe Grüße Sabine

    Antworten
  4. Eva-Maria Oehme

    Also wir sind meist Samstags unterwegs,weil unser Papa erst Freitags kommt und Sonntags wieder los muss. Wir fahren meist in die Stadt (Ulm) und gehen dort spazieren. Hauptsache, wir sind gemeinsam unterwegs ♡

    Antworten
  5. Adeline

    Juhu , wie immer wieder schön Sachen dabei , wenn man Jungs hat ist bestimmt auch mal in waldtag/ picknick interessant und das mit aufgaben vielleicht verbinden

    Antworten
  6. Sandra

    Bei uns ist es verschieden. An Geburtstagen fahren wir immer in den Zoo oder den Wildpark Poing. Der ist voll schön =)
    Ansonsten gehen Tagesausflüge im Normalfall ins Grüne, weil wir direkt in der Stadt wohnen und da ist ein Ausgleich auch schön =)

    Antworten
  7. Ilka

    Hi Sandra,
    unser letzter Tagesausflug ging aus Mohnblumenfeld!
    Das hatte ich mir so sehr gewünscht!!!
    Ansonsten fahren wir gern mal in den Zoo oder zum Eis essen in eine fremde Stadt oder wir laufen an einen See und veranstalten dort ein leckeres Picknick 🙂
    Das Set lacht mich an!!! Den Seifenspender wollt meine Mom gerne haben! Das wäre ne tolle Überraschung!!!
    GLG und weiter so!
    Ilka

    Antworten
  8. Kirsten Haring

    Ich liebe es, mal „eben“ zur Nordsee (genauer gesagt nach Bensersiel) hochzufahren. Da bin ich in ca. 2, 5 Stunden.
    Was auch ganz toll ist, ist ein Besuch im Allwetterzoo in Münster (mit angrenzendem Planetarium).
    Liebe Grüße, Kirsten.

    Antworten
  9. Tanja Grösch

    Ich bin ein Rhöner Mädchen. Also wohne ich fast genau in der Mitte Deutschlands. Von uns aus ist fast alles 100km entfernt. FFm Kassel .. Eisenach.. Also sind hier Tagesausflüge zwischen coolem Shopping oder einem schönen Wanderausflug immer machbar.. Das einzige was nicht mal so eben geht ist ans Meer fahren.. das ist leider zu weit weg.. schnief.

    Antworten
    1. FamilienZauber Beitragsautor

      ja das Meer ist von uns auch 550 km weitweg 🙁 aber Frankfurt ist super schön, meine Tante wohnt da gleich um die Ecke und wenn wir sie besuchen ist Frankfurt immer mit dabei 🙂

      Antworten
  10. Sabrina Sommer

    Da ich tiere liebe, gehe ich unheimlich gern in zoos und wildparks usw. Eigentlich wollte ich auch immer tierpfleger lernen/machen, leider bei uns nur sehr schwer an solche stellen ran zu kommen. Nun sitz ich bei Rae im Büro u geh in der Freizeit miteinen 4 Männer zu den tieren u da geht mirs herz auf – sofern es den tieren gut geht u man die liebe zum detail u Pflege sieht

    Antworten
  11. Nina Kück

    Hallo meine Liebe,was für eine schöne Überraschung.Wir fahren gern mit unserer kleinen Maus in den Zoo,oder in einen Freizeitpark z.B. Magicpark Verden.Gestern waren wir zum schwimmen in Tossens,hatten eine Menge Spaß und waren Abends völlig erledigt 🙂

    Antworten
  12. Natascha Froschhäuser

    Wir gehen gerne an Seen zb marbacher Stausee, ist zwar bissl entfernt von uns aber wirklich schön, was wir auch gerne machen , ist einfach drauf los fahren mit Picknick Sachen und da wo es uns gefällt pikniken 🙂 Meinem kleinen macht das immer super viel Spaß

    Antworten
  13. Jenny

    Mein letzter Tagesausflug war erst am Freitag zu meiner Mama nach Schönebeck in ein wunderschönes Waldstück mit einem Badesee, einfach traumhaft wie im Urlaub. Natur pur.

    Antworten
  14. Melanie Westermann

    Ein tolles Gewinnspiel, mit wunderbaren Produkten.
    Vielen lieben Dank!
    Wenn das Wetter schön ist lieben wir Ausflüge an den Rhein ca. 10 min von zu Hause. Perfekt für Radtouren, Picknicken etc.
    Schönen Sommer euch!
    LG Melanie

    Antworten
  15. Jeanine Pannasch

    Da mein Mann in einer Zeitarbeit beschäfftigt ist, kann man meist nur spontan was machen. Also schauen wir, ob es mit dem schwimmen für alle passt, den mal ehrlich, man will nicht immer schwimmen, man will ja auch mal was anderes machen. Also lecker Eis essen, oder zur weiblichen Freude nen Schaufensterbummel machen. Ansonsten fahren wir jeden 2-3 Monat in die Lausitz. Zum einen um Familie zu besuchen und auch dort was zu erleben. Wie Saurierpark und Irrgarten in Kleinwelka. Waren schon oft dort, aber immer wieder gerne. Vorallem der Wasserspielplatz sorgt immer wieder für Abwechslung. Und wenn dann Feiertage vor der Tür stehen schauen wir uns gerne die Einkaufscenter an. Für Kinder ein Hit, vor allem in Bautzen, dann sieht es zu Weihnachten meist so aus, als ware man in einem alten Spielzeugladen. Mal gibt es Eisenbahnen zu bestaunen, oder ein Puppenjahrmarkt.

    Antworten
  16. Karin karkutsch

    Sehr gerne machen wir unsere Tagesausflüge wenn das Wetter mitspiel an unsere Strände. Da wir in Kiel wohnen haben wir einige vor Ort Laboe,Strande,Schilksee,Falkenstein oder ins Freibad. Dann finde ich es immer toll wenn das Wetter nicht so schön ist ins Tiergehege zu fahren davon haben wir auch 2 Stück Raisdorf (umsonst mit Spielplatz) und Tannenberg mit viel Wald da können die Kinder rumlaufen,austoben.
    Es bringt immer wieder Spass

    Antworten
  17. Sylvia Schubert

    Hallo,
    ein sehr schönes Set hast du da zusammengestellt!
    Tagesausflüge machen wir in die nähere Umgebung, z.B. Darmstadt, Seligenstadt, gestern war es Wald-Michelbach, auch Bensheim ist sehr schön inklusive Kirschberghäuschen. Auch Aschaffenburg. Jede Menge zum bummeln, shoppen, sightseeing, lecker essen und erholen in allen genannten Orten.
    Hoffe, das hilft dir 🙂
    Würde das tolle Set gerne gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    Antworten
  18. Isabell von Alltagsfarben

    Tolles Gewinnspiel 🙂

    Da wir in Soltau wohnen, liegt es für uns nahe Tagesausflüge in den Heide-Park zu machen. Dank Jahreskarte ist das auch öfter im Jahr möglich.
    Ansonsten zählen bei uns auch Shoppingtrips zu IKEA zu Tagesausflügen 🙂

    Herzliche Grüße <3

    Antworten
  19. Markus

    Meine Tagesausflüge führen mich eigentlich immer an die schöne Würm – ein kleiner Bach durch München. Dort entspannt sitzen, ein Buch lesen oder angeln – egal wie ich die Seele dort baumeln lasse.

    Antworten
  20. Andrina

    Hallo meine Liebe,
    also meine Tagesausflüge mache ich am liebsten zu meinen Eltern ^^ Ist zwar nicht weit, aber es ist einfach wunderbar, dort einen schönen Tag im Garten zu verbringen 🙂

    Liebe Grüße
    Andrina

    Antworten
  21. Katja

    Hallöchen,
    ich selbst mag ja die vielen Schlösser und Burgen Sachsens sehr gerne oder Stippvisiten nach Dresden oder Leipzig-ist jetzt aber vielleicht nicht unbedingt was für kleinere Kids.
    Daher dann doch lieber Sonnenlandpark Lichtenau, Sommerrodelbahn Augustusburg, Zoo Leipzig, Belantis oder ein Kletterwald.

    Liebe Grüße
    Katja

    PS: Ich möchte übrigens nicht an der Verlosung teilnehmen-wollt nur meine Tips und liebe Grüße dalassen 😉

    Antworten
  22. Julia L

    Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, im Winter alle Thermen, Wellness- und Spa-Center in der Umgebung zu erkunden. Ein bisschen Entspannung tut immer gut!
    Wenn die Familie mitkommt, gehen wir gern in kinderfreundliche, interaktive Museen oder in den Zoo. Empfehlen kann ich da das Phänomenia in Essen.
    Liebe Grüße,
    Julia

    Antworten
  23. Manja Kö.

    Hallo, im Moment sind wir oft an Seen oder in Bädern, wenn es wieder etwas kühler wird fahren wir gern in den Harz.
    Liebe Grüße, Manja

    Antworten
  24. Sinni

    Huhu,

    ich mache gerne Tagesausflüge nach Holland oder größere deutsche Städte, wo Einkaufszentren sind 😉

    Liebe Grüße Sinni

    Antworten
  25. Dinh

    Wir fahren sehr gerne in die Revierparks hier im Ruhrgebiet. Da wird es nie langweilig, weil jeder seinen eigenen Charme hat.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.