* Gewinnspiel „Familienwellness in der Vorweihnachtszeit“

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich euch verraten das ich ein Familienwellness-Paket von Kneipp® an euch verlosen darf und heute ist es endlich soweit.

Diesmal gibt es aber nicht einen Gewinner, sondern gleich 2 🙂

Mamapaket

Das Mamapaket besteht aus folgenden 6 Produkten:

  • Cremedusche Winterpflege
  • Cremebad Winterpflege
  • Repair Handcreme Winterpflege
  • Regeneration Intensiv Serum
  • Regeneration Nachtcreme
  • Regeneration Wirkmaske 2 x 5 ml

Die Winterpflegeserie liebe ich einfach nur und ich hoffe euch gefällt sie auch. Ich habe mir schon einen kleinen Vorrat angelegt. Seit gut einem Jahr verwende ich die Regenerationserie für mein Gesicht. Das ist eine zertifizierte Naturkosmetik-Serie. Ich bin mit ihr sehr zufrieden. Meine Haut sieht frischer und gesünder aus.

Bildrechte liegen bei Kneipp®

Bildrechte liegen bei Kneipp®

Bildrechte liegen bei Kneipp®

kleine Dame / Papa – Paket

Da das Naturkind Seeprinzessin Schaumbad so gut duftet möchte ich eine kleine Dame glücklich machen. Sie darf sich auch noch über die Naturkind Seeprinzessin Shampoo & Dusche freuen. Meine Jungs haben das Naturkind Matschmonster Wind & Wetter Schaumbad und Naturkind Seeräuber Schaumbad zuhause. Ich finde es richtig toll, dass es die jetzt in den großen Flaschen gibt.

Bildrechte liegen bei Kneipp®

Bildrechte liegen bei Kneipp®

Natürlich möchte der liebe Papa auch mal etwas gewinnen 🙂 deswegen gibt es für ihn:

  • die 2 in 1 Dusche Startklar und
  • das Aroma-Pflegeschaumbad Männersache

Bildrechte liegen bei Kneipp®

Bildrechte liegen bei Kneipp®

 

Ihr wollt eines von den beiden Paketen gewinnen? Kein Problem 🙂 Ihr müsst nur:

  • mir in einem Kommentar verraten welches Paket ihr gewinnen möchtet und warum? und
  • die TNB einhalten

Mamapaket oder kleine Dame / Papa – Paket

Das Gewinnspiel beginnt jetzt (16.11.2017 12:30 Uhr) und endet am 02.12.2017 23:59 Uhr
Die Gewinner werden unter dem jeweiligen Kommentar benachrichtigt.

Ich drücke euch die Daumen und bin auf eure Gedichte gespannt.

Das Gewinnspiel veranstalte ich in Kooperation mit Kneipp®**.

Sandra

*WERBUNG – Die Produkte wurden mir von Kneipp® für das Gewinnspiel kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Post kann Werbelinks bzw. Herstellerlinks enthalten.

** Link führt zur Partnerwebseite

41 Gedanken zu „* Gewinnspiel „Familienwellness in der Vorweihnachtszeit“

  1. Sandy

    Ich möchte gerne das Paket für Kind und Papa gewinnen, weil unsere Tochter am liebsten mit ihrem Papa in die Badewanne geht. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Antworten
    1. Christina Annen

      Über das Mama Paket würde ich mich sehr freuen. Meine Tochter ist zwar schon erwachsen und ausgezogen aber ich pflege meine Mutter. Sie ist seit 3 Jahren ein Pflegefall und das Ganze schlaucht schon sehr. Mit diesem Paket würde ich mich gerne selbst mal verwöhnen!

      Antworten
  2. Ivonne Prenz

    Hallo

    Cool alle beide sind sooo schön aber ich denke ja zu oft an andere da mag ich gern das 2 auswählen.
    Kleine Dame /Papa Paket so hat meine Tochter was schönes und ihr Papa. Es sind so tolle Produkte vielen Dank für dein Bericht.

    Liebe Grüße Ivonne

    Antworten
  3. Anita Roglmeier

    Kleine Dame /Papa Paket möchte ich gerne gewinnen, weil ich mein Mann und meine Nichte eine Freude bereiten möchte.
    Wäre perfekt zum Weihnachten.
    Daumen sind gedrückt.

    Antworten
  4. Thea S.

    Toll wäre das Mamapaket, denn ich liebe kneipp Produkte.

    Vielen Dank an dich für das Gewinnspiel ❤️

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    Antworten
  5. Sandra Fritzsche

    Ich würde gern das Mama Paket gewinnen. Meine kleine Maus ist leider noch nicht so groß, sie ist gerade mal 6 Monate und für diese Produkte leider noch zu jung. Außerdem liebe ich die Winter Serie auch ganz sehr und freue mich immer wenn sie wieder zu kaufen ist

    Antworten
  6. Heidi Roth

    Beide toll, da fällt die Entscheidung schwer. Da ich gerne meine Familie glücklich mache, würde ich mich über das Papa/kleine Dame Paket entscheiden. Meine beiden Mädels lieben alles was toll duftet und Papa s Haut mag Kneipp auch sehr

    Antworten
  7. Anna-Elke Fisch

    Liebe Sandra, vielen herzlichen Dank für diese wunderschöne Aktion. Ich würde sehr gerne das tolle Mama Paket gewinnen und es mit meiner Tochter und meiner Freundin teilen. Denn da sind so viele wunderschöne Sachen dabei, die als Geschenke auch eine große Freude bereiten würden. Unsere ganze Familie mag die hochwertigen Produkte von Kneipp sehr, deshalb wäre der Gewinn eine richtig tolle Weihnachtsüberraschung.

    Antworten
  8. Andrea Odörfer

    Ich würde mich über das Mama-Paket sehr freuen.
    Ich liebe die Produkte von Kneipp.
    Die riechen so super.
    Liebe Grüße, Andrea

    Antworten
  9. Karin Karkutsch

    Ich möchte sehr gerne das tolle Mamapaket gewinnen und mich damit sehr gerne verwöhnen. Die letzten Monate waren nicht ganz so toll bei uns und ich liebe Kneipp Produkte.
    Vielen lieben Dan für dieses tolle Gewinnspiel. ich wünsche dir einen schönen Tag

    Antworten
  10. kristin geitner

    Wow das ist aber wundervoll von dir 🙂
    Ich würde mich dolle über das Mamapaket mal für mich selbst freuen um mich einfach auch mal zuverwöhnen 😀
    Lieben Dank für diese Chance, ich drücke die Daumen ganz feste <3

    Antworten
  11. Christina Horn

    Hallo Sandra,

    ich würde mich über das „Kleine Dame“ Paket sehr freuen, es wäre perfekt für meine Mädels 🙂 Sie lieben es zu baden und würde das Seeprinzessinen Bad bestimmt gerne einmal ausprobieren!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Christina

    Antworten
  12. Nadine

    Ich würde mich sehr über das Mamapaket freuen. Besonders die Regeneration Wirkmaske klingt super. Die würde ich am liebsten sofort ausprobieren. 🙂 Außerdem würde ich das tolle Paket gerne mit meiner Mama teilen.

    Antworten
  13. Andrea Holzner

    Ich würde mich wahnsinnig über daß Mama Paket freuen, denn damit könnte ich mir, als Mama, auch mal eine kleine Auszeit nehmen und mir es gut gehen lassen.

    Vielen lieben Dank für so ein tolles Gewinnspiel.

    Antworten
  14. Janine-Sascha Kaiser

    Liebe Sandra,

    wir würden und über das tolle „Kleine Dame “ Paket riesig freuen ! 🙂

    Wir kennen die Kneipp Kinder Produkte noch gar nicht und würden sie gerne einmal ausprobieren.

    Ich bin mir sicher,dass die Kids damit ganz viel Spass hätten <3

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ! 🙂

    Janine-Sascha Kaiser

    Antworten
  15. Sandy P.

    Hallo Sandra,

    Die Kneipp-Produkte sind sehr toll. Mich würde die Regenerations-Serie interessieren und deswegen wünsche ich mir das Mama-Paket.

    Liebe Grüsse Sandy

    Antworten
  16. Peter Plat

    Wooow…das ist der coole Wahnsinn! 😮 Ich würde meine beste gehörlose Freundin mit diesem Gewinn überraschen und sie würde sich darüber sehr freuen…freue mich auch sehr 😉 Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! 🙂

    Antworten
  17. Edgar

    Hallo,

    Das sind ja klasse Gewinne. Für meine kleine Prinzessin und mich hätte ich gern das gemischte Paket. Ich kenne das Duschgel noch nicht und würde mich sehr darüber freuen.

    Antworten
  18. Martina Tinchen Balve

    Ganz lieben Dank an dich für die Wunderschöne Chance gerne würde ich das Papa Paket gewinnen ! Mein Mann kommt in letzter Zeit etwas zu kurz und damit könnte ich einfach Mal Dankeschön sagen ! Lieben Dank an dich für die Mühe LG Tinchen

    Antworten
  19. Anke Wagner

    Ich würde gerne das Mamapaket gewinnen weil ich dringend Entspannung nötig habe…so schön die Weihnachts auch ist, sie ist aber auch stressig. Danke für die tolle Verlosung

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.