Gesichtsreinigung mit Rio

Hallo ihr Lieben,

dank Salco darf ich eine Gesichtsreinigungsbürste und einen Smoothie Mixer testen. Salco war ein Kooperationspartner des Bloggertreff „Staysimple – Stay true“ 2015. Den Bericht zu dem Smoothie Mixer findet ihr >hier<.

Die Firma Salco bietet neben Haushalts- und Elektrogeräte auch verschiedene Beautyprodukte an die für die Körper-, Haar-, Gesichts-, oder Zahnpflege sind. Die SALCO Vertriebs GmbH hat ihren Firmensitz in Heidelberg.

20160320_203524

Die Gesichtreinigungsbürste Rio FASU-0017 Sonicleanse ist dafür da das Gesicht zu reinigen. Mittlerweile gibt es unzählig viele Modelle auf dem Markt. Die RIO FASU-0017 ist meine erste Gesichtsreinigungsbürste, normalerweise nutze ich entweder feuchte Reinigungstücher oder eine Reinigungslotion.

20160320_203557

Die Rio FASU-0017 reinigt 5x besser als eine herkömmliche, manuelle Gesichtsreinigungsbürste. Sie entfernt Make-up, Schmutz und Ablagerungen. Mein Gesicht fühlt sich sauber und frisch an. Die ersten Male waren zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit komme ich sehr gut mit der Bürste zurecht. Sie liegt sehr gut in der Hand und ist einfach zu bedienen.

Es sind zwei Aufsätze dabei:

  • 1 Bürstenkopf „soft“
  • 1 Bürstenkopf „super-soft“

20160320_203432

Die Bürste hat zwei Leistungsstufen, eine für die sanfte Pflege und eine für die Tiefenreinigung, außerdem ist sie für alle Hauttypen geeignet.

Sie wird in der mitgelieferten Ladestation aufgeladen und nimmt nicht viel Platz weg. Die Bürstenaufsätze reinige ich regelmäßig mit einem leichten Shampoo und lauwarmen Wasser.

20160320_203453

Ich bin mit der Gesichtsreinigungsbürste sehr zufrieden und möchte sie nicht mehr missen.

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Bürsten?

Das Produkt wurde mir im Rahmen des Bloggertreff „Stay Simple – Stay true“ 2015 von Salco kosten- und bedingungsfrei zur Verfügung gestellt.

Sandra

Hinweise

Der Bericht spiegelt meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt, darauf möchte ich explizit nochmals hinweisen.

So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.

Ein Gedanke zu „Gesichtsreinigung mit Rio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.